würd mir das skript vom steckel von bwl I (als er es noch gemacht hat) anschauen. da ist alles gut beschrieben.
lg
was lernt ihr für Cash-Flow-Methoden auf die FP? Da wir ihn im PS kaum besprochen haben, bin ich v. a. bei diesem Teil sehr unsicher.
danke
würd mir das skript vom steckel von bwl I (als er es noch gemacht hat) anschauen. da ist alles gut beschrieben.
lg
Ich hab einfach das Schema aus dem Buch gelernt!
Den CF bringst sowieso nie ganz zusammen, aber fürs Schema kriegst sicher a paar Punkte!
welches Schema? von der kammer der Wirtschaftstreuhänder?
Im Egger Samer ist ein Schema nach Fachgutachten ... drinnen. Das habe ich gelernt.
was habt ihr euch für den Insolvenzrechtteil angeschaut? Skript? Fink-Skript? Folien?
Nur sein Skript! Das genügt! Viel Glück!
in den alten Klausuren sind ja immer diese allgemeinen Fragen, wie lernt ihr die? Hat irgendjemand eine gescheite Zusammenfassung?
bei uns im Proseminar Partl wurde scheinbar was ganz anderes gemacht als im Proseminar Schmid. Mit welchen Unterlagen sind wir denn besser auf die FP vorbereitet?
Mit den Unterlagen vom Partl. Schmied macht weniger Kennzahlen und vermehrt allgemeine Buchhaltung wie Leasing, Ratengeschäfte usw. Partl ist viel besser!
Lesezeichen