also - meiner meinung nach baut iwb II auf iwb I zumindest ein bisschen auf, also würde ich generell empfehlen iwb I zu machen. das langt dann auch schon!)) viel spass...
Da gibts ja I und II muss man da für IWW beide machen oder kann ich einen von beiden machen oder brauch i nur den ersten?
Wie läuft denn das ab?
Danke![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
also - meiner meinung nach baut iwb II auf iwb I zumindest ein bisschen auf, also würde ich generell empfehlen iwb I zu machen. das langt dann auch schon!)) viel spass...
supi, danke![]()
...mfg
----------------
bitte - wie gesagt, viel spass!![]()
Danggehast dus schon gemacht?wie ist denn der Kurs?
...mfg
----------------
hallo! also, ich hab iwb I im wintersemester gemacht; meine meinung: die vo beim pfaffermayr bringt nit wirklich viel (und i bin bis auf einmal immer gegangen; wollt die hoffnung nit aufgeben) - sein englisch ist sagen wir "naja" - und irgendwie bringt er den stoff einfach nit so super rüber. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt ein vwl-genie bin. also vo kann man sich eigentlich sparen.
zum ps, das hab ich beim exenberger gemacht, der ist vom typ her jetzt nicht so mein fall, hab das ps auch ziemlich aufwendig gefunden (eigentlich das aufwendigste ps, dass ich bis jetzt gehabt habe...) - aber soweit ich informiert bin, bietet der im ss eh kein ps an.
die fp hab ich noch nicht gemacht - (=leide unter verschieberitis, weil ich hoffe, dass mir der knopf doch noch aufgeht!) ist aber nicht sooo super ausgefallen... aber es ist schon zum schaffen... alte fps anschauen und so...
also, hoff, du kannst dir jetzt ein bisschen was vorstellen,
lg*
iwb II baut auf dem Ier auf - über die vo u den pfaffermayr gibt es geteilte meinungen...vielen ist das aufstehn am mo in der früh zu mühsam.
ich hab den kurs interessant gefunden. das ps hab ich beim oberhofer gemacht...hat mir gut gefallen u würde ich auf alle fälle weiterempfehlen.
sich ist der kurs aufwendig, aber auch zum schaffen. (vorallem wenn man sich die alten fp anschaut)
lg
Lesezeichen