letztes semester hat es alles in der studia gegeben, außer die unterlagen vom laske.
mlg
hab mal eine frage (vielleicht an die, die bwl 3 letztes semester gemacht haben?)
gibt es irgendwo eine kopiervorlage oder ein skript für die bwl 3 VU? das sind ja soooooo viele verschiedene bücher und hefte...da komm ich ja mitn zusammensammeln und kopieren gar nicht zusammen....(vom krappinger weiß ich dass es ein skript in der studia gibt, aber von den anderen??)
letztes semester hat es alles in der studia gegeben, außer die unterlagen vom laske.
mlg
und hat er wenigstens Folien? Oder hast die ganzen Bücher gekauft?Zitat von csaf7490
![]()
letztes semester gab es diverse skripten:
1 skript für den Auer Teil
2 Skripten für den Missbauer Teil
1 Skript für den Fuchs Teil
und einen Literaturteil zum selber kopieren vom laske
gibts das vom Laske auch in der Studia?Zitat von sarakiri
nein, das hat man sich in der bibliothek wirklich selber alles zusammensuchen und dann halt kopieren müssen.
meiner meinung nach hat es beim auer ausgereicht, seine folien zu lernen (hab ich zumindest so gemacht), und beim fuchs kam auch nichts vom skript, sondern genau eine folie aus der VO (bei der zwischenklausur).
lg![]()
supperIch hab den Fuchs im PS und er hat zu uns gesagt seine Folien reichen aus. Ich weiss nicht ob das so auch in der VO ist, aber wenn andere nur die Folien gelernt haben und es geschafft haben.
ja weil es kam genau eine frage bzgl. blueprint, das war genau auf einer folie oben. und das war die fuchsfrage bei der zwischenklausur. is halt a bissi blöd, falls wer nicht genau gelernt hat, dann ist der teil fuchs eher daneben gegangen..
Lesezeichen