ich kann dir sagen, ich hab die prüfung schon vor langer zeit gemacht wos fix noch prüfungsstoff war, und hab den wielinger trotzdem nicht angeschaut... aja, geschafft hab ich die prüfung auchich würds einfach weglassen
also ich mache auch die prf beim weber im april und wollte mich jetzt noch mal erkundigen ob ihr jetzt alle NUR den stolzlechner lernt und den wielinger gar nimmer, macht nämlich nen großen unterschied *g*
ich kann dir sagen, ich hab die prüfung schon vor langer zeit gemacht wos fix noch prüfungsstoff war, und hab den wielinger trotzdem nicht angeschaut... aja, geschafft hab ich die prüfung auchich würds einfach weglassen
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
also das nenne ich mal eine aussage!
cool danke, muss aber auch sagen hab mir das heut mal angeschaut im stolzlechner, der ganze verwaltungsteil ist echt ziemlich ausführlich
das MUSS reichen![]()
Hatte Prüfung bei Arnold und auch da hat der Stolzlechner ausgereicht.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
die einteilung ist online (alle am 16.4.)
weiß jemand von euch wann die nächsten prüfungstermine ungefähr sein werden?
für alle fp im 1. und 2. abschnitt:
mündlich:26.5.2008-30.5.2008 Anmeldung: 10.4.2008-17.4.2008
mündlich:30.6.2008-4.7.2008 Anmeldung: 22.5.2008-29.5.2008
Oktobertermin 26.6.2008-3.7.2008
quelle
NEN woher hast du diese Fragen, wenn i fragen darf??danke
diese stammen aus einem anderen studenten forum, den link darf ich aus im forum schon diskutierten gründen nicht posten.
leider hast du die pm und mail funktion deaktiviert, sonst würde ich dir so den link weitergeben.
ok i hätt des jetzt aktiviert vielleicht kannst ihn mir ja no schicken, dankeZitat von nen
Lesezeichen