kann man bei dem neuen system der computeranmeldung immer noch präferenzen setzen oder hat sich das geändert!???
danke und lg
Hast du glaube ich falsch verstanden... Ich habs mir kurz durchgelesen und denke dass, wenn bis zur Nachfrist noch in einigen Lehrveranstaltungen Plätze frei sind, diese unter Studierenden aufgeteilt werden, die noch nicht genügend Lehrveranstaltungen zugeteilt bekommen haben, um 30 ECTS-Punkte zu erreichen.Zitat von lissy
kann man bei dem neuen system der computeranmeldung immer noch präferenzen setzen oder hat sich das geändert!???
danke und lg
Du hast schon recht, aber 30ECTS Punkte bedeutet ja auch nur 4 Module. Es kann also kein Student mehr als diese 4 Module machen und das bedeutet dann schon, dass einige sehr fleissige Studenten durch diese Regelung benachteiligt werden.Zitat von 83stal
kann mir vielleicht mal wer weiterhelfen, wie das so mit bwl2 ausschaut? irgendwie eine komische auflistung, die ich nicht ganz checke. wenn ich bwl mache, kann ich wählen, oder muss ich beide teile machen? kennt sich da irgendwer ein bisschen aus bzw hat ein bisschen mehr durchblick als ich momentan?
wär für jede antwort dankbar!
lg![]()
hi,
nach der neuen regelung bekommt man doch jetzt 2x1000 punkte.
wenn ich jetzt bei der 1. vergaberunde 1 kurs nicht bekommen, kann ich dann die nächsten 1000 punkte bei der 2. vergaberunde auf diesen kurs setzen ODER kann man mit die zweiten 1000 punkte nur auf kurse setzen auf denman in der 1. runde noch nicht gesetzt hat.
gibt es irgendwo eine zusammenfassung wie das ganze funktioniert? habe leider nichts gefunden.
lg und danke
Wenn du bei BWL im Diplom bleibst, dann musst du nur einen Teil machen.Zitat von csaf7365
Was derzeit über die neue Computeranmeldung bekannt ist, steht im Bac-Studienplan. Die genauen Richtlinien werden laut http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...uteranmeldung/ derzeit überarbeitet. Aber vielleicht hat ja jemand anderer genauere Infos.Zitat von csaf5856
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
aukay aba ab wann is denn jetz diese anmeldung???weil irgendwie werd ich nich schlau draus...sorry![]()
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ompanm_07w.pdfZitat von csaf8378
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen