Gut dass das nicht nur bei mir so ist!!!!!!! BIN ERLEICHTERT!
Wenn du auf das Rufzeichen klickst, dann kommen deine Ergebnisse!
mfg,
andi
Wo stehen die ereichten Punkte der Online Tests? Tools --> Meine Noten --> und dann? Durchschnittliche Ergebnisse? den bei NOTE ist nur ein Rufezeichen.
Gut dass das nicht nur bei mir so ist!!!!!!! BIN ERLEICHTERT!
Wenn du auf das Rufzeichen klickst, dann kommen deine Ergebnisse!
mfg,
andi
Ein Rufezeichen ist auch bei mir![]()
Hallo leute könnte mir jemand die Klausur mailen wär super...csaf9151
danke
lg
dave
weiss zufällig jemand von euch, ob man morgen die klausur noch zu "übungszwecken" aufrufe kann bzw. hat jemand die klausur gespeichert (egal falls ohne lösungen) und könnte mir diese schicken??? wäre sehr nett!! wenn ich die klausur jetzt nämlcih nochmals aufrufe, muss ich den bestandenen test nochmals ausfüllen!!![]()
![]()
Hallo, kann mir jemand bitte dieses Beispiel zur stetigen Verzinsung erklären. Wie rechnet man bei der stetigen Verzinsung?
15.000 - 4 Jahre
Angabe siehe Frage 10! Welchen Geldbetrag muss sie heute zu einem Zinssatz von 5% p.a. anlegen, wenn Sie eine stetige Verzinsung unterstellen? Welche der folgenden Alternativen kommt dem gesuchten Ergebnis am nächsten?
Danke
Hallo.
Habe BWL II Gruber erst vorhin über die 2 Vergaberunde bekommen.
Muss ich die Online Klausur mitschreiben???
War natürlich nicht in der 1 Übung, da ich da ja den Kurs noch nicht hatte.
Im e-campus steht bei mir auch noch nix von BWL II.
Danke, schonmal, Chris
Gruber und Brockhoff machen es ja zusammen. Gruber fängt zu Semesterbeginn an, Brockhoff beginnt wenn Gruber fertig ist, Anfang Mai in etwa.
Du kannst den ersten Online Test dann bei Brockhoff nachholen, ab dem 2. musst du jedoch bei Gruber mitmachen, aber den 1. holst du dann einfach nach, wenn du die anderen sechs schon gemacht hast, so steht es jedenfalls bei uns im eCampus
Ah. Okay.
Vielen Dank klocki für die schnelle Antwort.
Hat der Gruber viel in der ersten Übung durchgenommen.
Weil VU BWL II gabs ja noch keine ausser die Einführung.
Wenn jedoch doch, wäre es super wenn mir jemand berichten könnte.
Und wäre super wenn mir jemand die Online-Klausur schicken könnte:
<c_new-man@web.de>
Danke,Chris
VU BWL II gab es schon außer der Einführung, der Bank hat schon ein bisschen Stoff gemacht, weiß aber auch nicht was genau.Zitat von powderchris
Gruber hat ein paar Beispiele aus ihrer Aufgabensammlung gemacht, die kannst du denke ich im Sekreteriat oben abholen oder von sonst jemandem kopieren
Lesezeichen