Mache dieses Semester auch Bwl1 an der FerniuniHagen!
Würd mich gern zu eurer Lerngruppe hinzugesellen. Wann habt ihr vor euch zu treffen??
muss mich immer noch für den Kurs 0034 anmelden. Weiß jemand wie das mit den Nachmeldungen funktioniert?
Mache dieses Semester auch Bwl1 an der FerniuniHagen!
Würd mich gern zu eurer Lerngruppe hinzugesellen. Wann habt ihr vor euch zu treffen??
ja wär nicht schlecht, wenn wir uns mal treffen würden und dann vielleicht mal mit den selbstkontrollaufgaben von kurseinheit 2 aus buchhaltung anfangen würden!!Zitat von Tina1501
weiß eigentlich jemand von euch wie das mit den selbstkontrollaufgaben gehandhabt wird, muss man die einsenden oder ist das freiwillig. zur klausurteilnahmeberechtigung zählen ja eigentlich nur die einsendearbeiten oder?!
wann sollen wir uns denn treffen, die nächsten tage mal oder lieber am wochenende einen ganzen tag?!
Zitat von csaf4705
selbstkontrollaufagen muss man nicht einsenden. man kann sie aber und erhält meistens nur einen tag später das ergebnis + lösung und fehleranalyse. also schaden tuts sicher nicht. gelb = selbstkontrollaufgaben, gründ = einsendearbeiten (pflicht)
lg mrrem
Musst ans Studiensekretariet schreiben, dass du dich zu dem Kurs noch anmelden möchtest. Hatte da auch so ein Problem und hab sie gebeten, dass für mich zu regeln. Ich denke das passt so.Zitat von csaf3068
wie wärs mittwoch vormittag/nachmittag treffen????
mittwoch nachmittag würd i super finden, hab bis 14:15 uni
lg
bis 17:00 uhr könnte ich auch, aber leider nicht länger!
wollma uns um 15 uhr draußen vor treffen?
oder 14:30???
mir wär 14:30 am bestenkann auch nur bis 16:30 oder sooo...
Geändert von seeberger (18.04.2007 um 10:04 Uhr)
rentiert es sich überhaupt für nur 2 stunden?
geht's euch am wochenende nicht? da könnte man einen ganzen tag dafür nützen um die aufgaben zu erledigen?!
Lesezeichen