am SA bin ich gleich dabei. sagen wir 10:30 uhr?!
hm ok... wie wärs dann samstag so 11-3 oder so
scheiß gutes wetter, i will die ganze zeit nur schwimmen gehn![]()
am SA bin ich gleich dabei. sagen wir 10:30 uhr?!
perfekt![]()
passt! dann notier ich mir SA 10:30 vor der Sowi! bis dann!
Ihr könnt mir nicht zufällig schreiben, was da raus gekommen ist? muss neben dem studium arbeiten und hab das Wochenende gar keine Zeit. Könntet ihr bitte noch mal die Termine posten, an denen die Einsendearbeiten abzugeben sind?? LG
Externes Rechnungswesen: Selbstkontrollaufgaben (SK; keine Pflicht) und Einsendearbeiten (EA; Pflicht):
Kurs Nr: 00029 Einheit 2: SK 21.6.
Einheit 3: EA 25.6.Einheit 4: EA 2.7.
Kurs Nr: 00046 Einheit 2: SK 3.5.
Einheit 3: SK 10.5.Einheit 4: EA 17.5.Einheit 5: SK 2.7. + EA 7.6.
hier müssen 2 von 4 EA positiv sein damit man zur klausur antreten kann!
Internes RW:
Kurs Nr: 40530 Einheit 2: EA 2.7.
Kurs Nr: 40531 Einheit 2: EA 2.7.
hier muss eine von 2 EA positiv sein damit man zur klausur internes RW antreten darf!
am SA machen wir mal glaub ich von Kurs Nr: 00046 Einheit 2: SK 3.5.
hoffe das hilf dir weiter
Hey super danke, jetzt kenn ich mich ein bisschen mehr aus in den bergen von material, das wir geschickt bekommen haben. Danke nochmals!!
musste mich auch ganz schön lang mit dem berg an material auseinandersetzen bis ich mich dann endlich ausgekannt habe.ist am anfang nämlich wirklich nicht so einfach!
hab mir das ganze jetzt mal so mit den abgabeterminen zusammengeschrieben und die unterlagen nach externem und internem rw sortiert, glaub jetzt hab ich halbwegs den durchblick! also wenn du noch eine frage hast, vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
bei mir steht da 23.06. drin? woher hast du den 21.06.? bist du sicher, dass das stimmt?Zitat von csaf4705
ich glaub schon, dass 21.6. stimmt, im internet steht's zumindest so!Zitat von SpeedCat
http://www.fernuni-hagen.de/FBWIWI/s.../ea31011.shtml
woher hast du 23.6.??
Lesezeichen