Hi!
Ich hab dasselbe Problem! Noch dazu hab ich den Termin heute ganz übersehen!
Weißt Du mittlerweile, ob heute was stattgefunden hat?
lg, Karinnn
hallo!![]()
i hoff ihr könnt mir helfen......
beim ps rothart verena steht im lfu, dass die VB morgen ist, bei den termine jedoch fängt der kurs bereits heute an ( 18.00-18.30)....
die restlichen termine finden aber immer freitags statt....![]()
weiß vl jemand, wann das ps wirklich anfängt?
wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
Hi!
Ich hab dasselbe Problem! Noch dazu hab ich den Termin heute ganz übersehen!
Weißt Du mittlerweile, ob heute was stattgefunden hat?
lg, Karinnn
heute war vorbesprechung von 18:00 bis 18:30. Morgen findet keine VB statt!!! Heute wurde durchbesprochen, was in diesem Semester gemacht wird.
Es wird 1 Klausur gemacht, bei der maximal 30 punkte erreichbar sind. mit 16 is man bei der Klausur positiv. Zusätzlich gibt es noch ein Referat, bei dem maximal 10 Punkte zu erreichen sind. Wenn man in der Klausur 16 und insgesamt mehr als 21 Punkte erreicht, hat man den Kurs bestanden. Das war eigentlich alles ...
mfg
Hi!
Danke für Deine Antwort! Ich hab jetzt nur Angst, daß ich aus dem Kurs rausflieg!!! Haben mehrere gefehlt? Hat sie was gesagt?
lg, Karin
ich habe letztes semester vergessen meine unterschrift auf der liste zu machen, die sie rumgegeben hat, dadurch dachte sie ich wäre nicht dagewesen. Ich bin dann sofort aus dem Kurs genommen worden.Zitat von Karinnn
Also würd ich ihr an deiner Stelle eine email schreiben und den Sachverhalt erklären.
Wobei, wenn das ein generelles Problem war...? Aber sicher ist sicher.
LG
Lesezeichen