SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Lateinamerikanisierung Europas

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Die Lateinamerikanisierung Europas

Hi!

Weiss zufällig jemand ob bei dieser VO Anwesenheitspflicht besteht. Da sie geblockt ist, kann ich ca. die ersten 1 1/2 Stunden nicht teilnehmen. Ich mach die VO als freies Wahlfach.
    Und weiss zufällig jemand, wie das mit dem Prüfungsgespräch ist. Es steht nämlich man kann auch eine ca. 10-seitige Arbeit zu den Themen der Vorlesung nachsenden. Heisst dass, man muss im Grunde gar keine Klausur machen, sondern man kann nach Wahl auch einfach eine schriftliche Arbeit abliefern. Das wär ja super!

Vielleicht weiss ja jemand Bescheid,

LG

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Hallo,

also ich mach den Kurs ebenfalls und soweit ich weiss wird die Anwesenheit nicht überprüft obwohl der Kurs eigentlich ziemlich interessant ist und man deshalb schon hingehen sollte.

Ob du die Klausur oder die Seminararbeit machen möchtest, kannst dir selber aussuchen - musst auf alle Fälle nur eines von beiden machen.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

lg
    marcel

Zitat Zitat von anja1
    Hi!

Weiss zufällig jemand ob bei dieser VO Anwesenheitspflicht besteht. Da sie geblockt ist, kann ich ca. die ersten 1 1/2 Stunden nicht teilnehmen. Ich mach die VO als freies Wahlfach.
    Und weiss zufällig jemand, wie das mit dem Prüfungsgespräch ist. Es steht nämlich man kann auch eine ca. 10-seitige Arbeit zu den Themen der Vorlesung nachsenden. Heisst dass, man muss im Grunde gar keine Klausur machen, sondern man kann nach Wahl auch einfach eine schriftliche Arbeit abliefern. Das wär ja super!

Vielleicht weiss ja jemand Bescheid,

LG
    Nicht hetzen, ich bin auf der Uni und nicht auf der Flucht!