Hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen? wurde das Proseminar verschoben?
nicht diese woche sondern am 28.04.
Hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen? wurde das Proseminar verschoben?
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
prof silvestri gibt 2 bwl1 kurse. der eine ist diesen samstag und der andere nächsten samstag.
Hab gestern (Samstag) leider nicht am proseminar teilnehmen können..Kann mir bitte wer sagen, was ich verpasst hab..?
- Informationen zur Klausur?
- Was ist mit der Gruppenarbeit, von der in der Kursinformation die Rede ist..? Hat er irgendwas dazu gesagt?
- Welchen Stoff hat er besprochen? Reicht's, wenn ich das Folienskriptum ausm e-campus (nach)lerne..?
Bin um jede Info dankbar!
Danke im Voraus!![]()
Hi,
wollt nur kurz fragen, ob das Kapitel F auch noch zu Klausur kommt oder nicht.
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hallo Zeus,
also bei uns (letzte Einheit 28.04) kommt nur A bis E - inklusive Beispiel 10. Aber ich glaub der Silvestri hat noch andere Proseminare...
mfg wizel
Also ich hatte am 21.04 das letze Mal. Die Klausur glaub schreiben wir aber alle zusammen diesen Samstag in der Aula und da hoff ich woll nicht das er für jedes Proseminar verschiedene Klausuren vorbereitet...
also ich bin in der zweiten proseminar- gruppe und er hat bei uns auch gesag, dass nur kapitel A- E kommen.... reicht auch schon...
also schön brav weiterlernen.... oder wie in meinem fall, endlich anfangen... hm....
![]()
![]()
tja, dann viel glück euch allen für morgen! =)
Hallo,
Ich hab da so einige Fragen zu den Übungsaufgaben aus Kapitel D.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Nr. 4:
Wie kommt man da auf die AK von 100.000 €, die Herr Silvestri bei seiner Musterlösung raus bekommt?
Könnte mir hier jemand zeigen, wie man diese Aufgabe berechnet?
Nr. 6:
Wie ermittelt man hier den handelsrechtlichen Höchstansatz? Ich komm nie auf die 565.000 €...
Nr. 7:
Wie berrechnet man da die Anschaffungskosten. Aus der Musterlösung von Silvestri werd ich nicht schlau
Wäre für jede Hilfe dankbar
gruß
meicl
Lesezeichen