Ja, das würde mich auch mal interessieren...war alles nicht so klar in seiner VL![]()
hallo,
ich wollt mich erkundigen, ob denn von euch jemand weiss wo man sich die unterlagen vom chen downloaden kann? er hat es in der vorlesung leider nicht erwähnt.
danke für etwaige antworten
mfg
Ja, das würde mich auch mal interessieren...war alles nicht so klar in seiner VL![]()
Hallo,
Wo sind die Folien die Chen heute in der VL durchgenommen hat zum runterladen? EMail hab ich keines von ihm bekommen.
Hallo!
Wir haben am Freitag den ersten Test bei Prof Eder über die ersten beiden Papers!Kann mir jemand, der den Kurs bereits bei ihr gemacht hat sagen wie die Tests ablaufen? Stellt sie sehr genaue detaillierte Fragen oder reicht es wenn ich die Texte durchgelesen und die grundlegenden Konzepte verstanden hab?Wie viele Fragen kommen?
Danke lg pati
Hallo!wann haben wir denn morgen PS?von 15 bis 20.30 oder wann anders?im e-campus steht so a seltsame zeit..............?!kenn mich da grad gar nicht aus, ned daß ma womöglich no die klausur versäumendanke und lg nina
Im E-Campus unter Course Information gibts das PDF File zur Vorbesprechung und dort steht von 15.00 bis 20.30!! wo hast du denn eine andere Zeit gefunden?lgZitat von nina6
da hab i eh grad nachgeschaut danke, aber irgendwo is gepostet von 3pm bis 11.30 pm und des is a bissl unlogisch deswegen hab i gemeint sie hats eventuell vorverlegt von halb 12 bis 3, aber 15 uhr passt sicher, danke trotzdem und schönen abend no nina
Hi!Zitat von pati3239
Hab den Kurs letzes Semester gemacht und bei Eder ne 1 geschafft. Also kein großes Ding. Was aber nicht heißen soll, dass man nicht ordentlich lernen sollte! Auf jeden Fall die Texte lesen, lesen, lesen. So, dass man sie auch verstanden hat. Also nicht nur drüber fliegen. Wenn man dann zu den Fragen ein wenig kreativ antwortet, lässt sie es auch gelten! Denn: Es gibt ja keine perfekte Lösung! Man muss seinen Standpunkt nur plausibel vertreten können . Viel Glück!
Lesezeichen