am besten ist es wenn du dem dr. Klaus Wallnöfer ein Email schreibst u ihn fragst!
Wir müssen ein Referat machen.
Nächster Termin ist am 23.4. um 13 Uhr,
dann am 7.5. 13 Uhr..
weitere Termine machen wir uns erst aus!
schöne Grüße
Ich konnte heute bei der Vorbesprechung leider nicht anwesend sein und wollte deshalb wissen, was eigentlich so besprochen wurde?
Termine?
Anwesenheitspflicht?
Literatur?
Klausuren?
etc.???
Grüße,
Bernhard
am besten ist es wenn du dem dr. Klaus Wallnöfer ein Email schreibst u ihn fragst!
Wir müssen ein Referat machen.
Nächster Termin ist am 23.4. um 13 Uhr,
dann am 7.5. 13 Uhr..
weitere Termine machen wir uns erst aus!
schöne Grüße
warum dem Wallnöfer??
ich weiß auch nicht was prof. wallnöfer damit zu tun hat, trotzdem hat er mir heut alles relevante für den kurs mitgeteilt!!! temine, anwesenheit, referat, etc.
grüße
wo findet der Kurs überhaupt statt... was heißt SRINST???Irgendwie voll confuse .. ich kenn mich überhaupt nicht aus... Auf meine e-mails schreibt mir keiner zurück und wenn ich anrufe hebt keiner ab... die sind glaub ich selber auch nicht gerade organisiert...
wäre jedem dankbar, der mir ein paar infos zuschickt.. lg, emi
PS: war schon jemand bei der Vorbesprechung und wie läuft des mit den Referaten ab? Bildet er Gruppen und ordnet ein Thema zu, oder kann man das selbst machen? Gibt es bei ihm eine Klausur? Fragen über Fragen...![]()
wann und wo hast du den wallnöfer getroffen/gefunden?![]()
am letzten Montag 12.3. war um 9.00 uhr Vorbesprechung zum KU- Teil!
SR Inst ist am Institut für Öffentliches Recht, Staats- und Verwaltungslehre am Innrain 80!!
Wallnöfer ist der Assistent vom Wimmer u ist zuständig für den Kurs!
Beim Kurs müssen wir ein Referat halten und anwesend sein, es werden ungefähr 4-5 Termine werden...
Prüfung ist keine..
Vorlesung ist ja immer am Dienstag..da wirds dann aber schon a mündliche Prüfung geben! VO ist im Keller von der Jus- Uni!
schöne Grüße
Lesezeichen