Also was ich weiß: Fuchs nur 1 Skript, dann Fuchs Skript Studia, und Krappinger Studia.Zitat von csaf6065
Hallo Miteinand,
einige Fragen zu der Eingangsklausur Fuchs/Krappinger:
1. Ist für den Krappinger Teil die komplette Vorbereitungslit. aus der Studia relevant, oder nur Teile daraus? Hat der auch nen Skript ?
2. Sind für den Fuchs Teil alle Skripte (1-4), die im E-campus gepostet sind, relevant? Angeblich kommt da noch was in der Studia...Vorbereitungslit. oder Skript?
Hoffe auf euer Wissen! Danke
Also was ich weiß: Fuchs nur 1 Skript, dann Fuchs Skript Studia, und Krappinger Studia.Zitat von csaf6065
Ich nehme an beim Fuchs dann das erste Skript ?! In dem Fall "Typologien & Gestaltungsfragen". Lieg ich richtig?
er hat gesagt der text von maleri kommt bei der 1. dran.....
Ausschliesslich Maleri oder auch Skripte aus dem E-Campus ?
.....und die folien von der 1. vorlesung.....typologien und gestaltungsfragen....
Also hob i des iatz richtig mitkriagt, dass zur Klausur das Skript vom Krappinger, das Skript vom Fuchs und die Folien von der ersten VU vom Fuchs kommen?
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
ja, das duerfte dann alles sein
gr
Im E-Campus heissts zum Krappinger Skript, dass der Stoff nur bis Kapitel 12 zu lernen ist. Das Skript beinhaltet aber auch Kapitel 13. Relevant, oder nicht?
hi! ist diese eingangsklausur von multiple choice art? wie wird sie generell aufgebaut sein?
Lesezeichen