also letztes semester waren sie montag abend 1800 - auf www.uibk.ac.at/ibf/ , da ganz nach unten scrollen und dann steht da auch ein link
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie dieser Kurs abläuft? Wann sind diese Online-tests? und wo kann ich mich da einloggen??
Würde mich über eine Antwort sehr, sehr freuen!!!!!
also letztes semester waren sie montag abend 1800 - auf www.uibk.ac.at/ibf/ , da ganz nach unten scrollen und dann steht da auch ein link
Hände weg von meiner Paranoia!
Dieses Semester sind die Tests immer am Mittwoch (18.00 - 23.00 Uhr) auf der Seite, die pje angegeben hat.
Hab den Kurs letztes Sem. gemacht und wollt wissen ist die erste Frage immer noch die mit dem Punkt/-1 Punkt und dem Kreuz machen? Und hat da Schredelseker da noch was zu unseren alten Ergebnissen gesagt?
Ja, die Frage gibts immer noch. Aber zu euren Ergebnissen hat er nichts gesagt. LG kathi
Naja, er wollte ein paper darüber verfassen, aber die werden wohl noch am auswerten sein.![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
Hallo!
Konnte beim ersten Termin Huber nicht teilnehmen. Kann mir wer sagen mit welchen ihrer Folien sie begonnen hat? Wahrscheinlich mit den Grundlagen, oder?
Lg
Lesezeichen