hallo!
hab auch bwl2, aber ps in strategie und marketing. so wie du schreibst, sollte ich aber auf diese übungen auch zugriff haben. wo find ich die aber im e-campus (catalogue??!)?![]()
danke und lg
lemontree
hi,
habe letztes sem die bwl2 vu nicht bestanden, ps schon
nehme jetzt an den übungen von gruber teil um für die VUklausur besser vorbereitet zu sein. dort wurde mir versichert, dass JEDER der bwl2 hat
auch die kursunterlagen der übung via ecampus einsehn kann.
finde zwar die übung im ecampus (durch suche im course catalog). komme dann aber nicht an die dateien ran..
weiss jemand wie das geht?
lg
hallo!
hab auch bwl2, aber ps in strategie und marketing. so wie du schreibst, sollte ich aber auf diese übungen auch zugriff haben. wo find ich die aber im e-campus (catalogue??!)?![]()
danke und lg
lemontree
habe die übungen und folien gefunden. leider gibt's keine lösungen für die rechenbeispiele ... wer hat lust diese durchzurechnen?
schickst dus mir?
bitte bitte: csaf9126
Danke!
mir bitte auch
csaf8217
sobald ich sie durch hab, kannst meine Lösungen haben.
wäre sehr dankbar, die rechenbeispiele (egal ob mit oder ohne lösung zugeschickt zu bekommen)! danke im voraus!! csag3301@uibk.ac.at
Oh bitte bitte auch an mich schicken.....
csag1086.... Danke
wo hast die gefunden?Zitat von csaf9832
hab in der öh erfahren, dass mehrere dieses problem haben.
g
anleitung:
1. ecampus anmelden
2. links oben gibt es zwei links (mein campus und kurse) >> auf "Kurse" klicken
3. im Feld "Kurssuche" und "Übung zu Investition und Finanzierung" eingeben
4. es erscheinen 2 kurse (gruber und brockhoff)
5. auf die Kurs-ID klicken
6. unter "Kursunterlagen" findet man sämtliche Dokumente
habe die deutsche version des ecampus, deshalb kann es zu abweichungen kommen. für leute, die der englischen sprache mächtig sind, sollte das kein problem darstellen.
lg.
Lesezeichen