Zitat von yogi
glaub nicht, dass du sie dir anrechnen lassen kannst. Aber dafür wird BWLI für dich ein Selbstläufer... Die VO kannst komplett spritzen u. ins PS mußt du auch nur, wenn der Vortragende auf Anwesenheit besteht...
habe vor meinem studium gearbeitet und da schon die buchhalterprüfung sowie die bilanzbuchhalterprüfung beim wifi gemacht.
weiß jemand, ob mir von diesem prüfungen auf bwl I oder andere kurse etwas angerechnet wird? oder wo kann ich da nachfragen?
danke!
Zitat von yogi
glaub nicht, dass du sie dir anrechnen lassen kannst. Aber dafür wird BWLI für dich ein Selbstläufer... Die VO kannst komplett spritzen u. ins PS mußt du auch nur, wenn der Vortragende auf Anwesenheit besteht...
Also ich weiß von einer bekannten, die hat die gleichen Prüfungen am Wifi gemacht, und musste sogar die Einführungslehrveranstaltungen machen...was das bringen soll, keine Ahnung. Theresa
Hallo Yogi!Zitat von yogi
Darf ich fragen wann du die Buchhalterprüfung gemacht hast? Hab auch vor sie zu machen. Hab auch schon den Buchhalter I aber aus kostengründen würde ich mir gerne den Buchhalter II ersparen. Soviel ich gehört habe, brauche ich den auch nicht zu machen, wenn ich BWL studiere und kann gleich die Buchhalterprüfung machen. Weißt du zufällig ob das so stimmt?
Dann wollte ich dich fragen was bei der Buchhalterprüfung gefragt wurde und wie ich mich darauf vorbereiten kann oder zumindest wer mir dazu Auskunft geben könnte. Beim Wifi kann ich mir vorstellen gibt mir sicher keine Auskunft da die wahrscheinlich alle das Geld vom zweiten Kurs sehen wollen.
Lg und danke im Voraus
Lesezeichen