Bürgerliches Recht
Hi,
hab ne frage zum ps von büchele..
wir brauchen 2 bücher das eine privatrecht und den kodex.. aber jetzt weiss ich nimmer genau welchen kodex weil da gibts so viele.. wär nett wenn mir wer sagen würde welchen kodex genau wir brauchen
danke
Bürgerliches Recht
würde ihn auch verkaufen..ist ungebraucht!
lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ja hört sich gut an.. is das der aktuelle? und wie viel würdest verlangen?
entweder pm oder hier![]()
also der Kodex ist die 32. Auflage
Stand 1.2. 2006
ein Wort ist angestrichen im ganzen *g*
würde ihn dir um 17 Euro verkaufen
lg cass
hmm
gibt schon 33. auflage.. und mit hörerschein kostet die mich 18 euro..
i'm sorry but thank you![]()
achso des wusste ich ned dass den schon so billig gib...dann wären dir 10 euro a noch zuviel oder?
hab mich nur an Kodex angeboten im Sowiforum orientiert deswegen.
braucht man beim Büchele die roten _Bydlinski BÜcher nicht mehr?
ja für 10 euro denk ich verzicht ich auf 33 auflage.. wegen dem roten buch(privatrecht) von bydlinski: da sollen wir die 7. auflage kaufen.. dies laut studia noch nichtmal gibt.. hab ihm deswegen grad eine email geschrieben. hast du die 6. auflage?
Lt. Studia hat es vor 2 Wochen auch noch nicht die 33. Auflage vom Kodex gegeben, die hätte es scheinbar erst im Herbst 2007 gegeben und ich soll ihm da glauben, er weiß das mit Sicherheit
Vom Bydlinski verwend ich auch die 6. Auflage. Soviel wird sich da schon nicht verändert haben, als das es für unseren Kurs relevant wäre.
ja dann freuts mi wenn ma uns doch noch einig werden mit dem kodex
hätte sonst die 6. auflage der bylinski bücher auch...wenn die dann auch gehen würden....also ich hatte ihn ja im Ps...welches übrigens bei uns sehr locker war...hmmm jaja das ewige Bücher Chaos bei da studia...brauch auch für bwl2 ein buch aber des gibts erst irgendwann wieder
sag mir bescheid ob du die bydl. bücher auch willst...lg cass
Lesezeichen