ups, jetzt hab ich mich verschaut. Hab auch die 33. Auflage. Büchele meinte ja, wir sollen die 34. Auflage kaufen, die heraussen ist. Meine Aussage bzgl. Studia bezog sich auf die 34. Auflage.
also zu mir hat er gesagt die 33. auflage is seit herbst 2006 draussen und bald soll die 34. kommen.. naja die wissen manchmal wohl selber nicht so genau was genau los is!
ups, jetzt hab ich mich verschaut. Hab auch die 33. Auflage. Büchele meinte ja, wir sollen die 34. Auflage kaufen, die heraussen ist. Meine Aussage bzgl. Studia bezog sich auf die 34. Auflage.
brauchst du zufällig "marketing strategy and competitive positioning" third edition.. in bwl2 ?
und ich glaub dann nehm ich dir gleich beide bücher ab :>
nein ich brauch leider das überaus interessante buch vom bank...soll hoffentlich bald wieder kommen!
also mein bydlinski hat 56 euro gekostet...damals...was würdest du denn noch zahlen?
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
hmm mit dem hörerschein dings.. würd ich 44,80 € zahlen.. mit dem übungsbuch.. also mach mir bitte ein angebot für beide zusammen :>
was sagst du zu 40 € für beides zusammen? (also bydl. auch mit Arbeitsbuch und kodex)
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ja das is ok.. wie und wo treffen wir uns?.. hast du icq oder sowas?
Lesezeichen