Hallo
Könntest du mir die Beispiele schicken, wäre echt super, würde die nämlich auch noch gerne rechnen. Können ja dann die Ergebnmisse austauschen.
csae1827
Hallo,
wollte zur vorbereitung auf die nachklausur die aufgabensammlungen von gruber und brockhoff durchrechnen. habe aber leider nur die ergebnisse vom jürgebn brockhoff. will vllt jemand die ergebnisse mit mir tauschen?
Hallo
Könntest du mir die Beispiele schicken, wäre echt super, würde die nämlich auch noch gerne rechnen. Können ja dann die Ergebnmisse austauschen.
csae1827
Könnte mir vielleicht auch jemand die Ergebnisse zu den Aufgabensammlungen schicken schicken
csaf5424
Hi leute
könnte mir auch jemand alle aufgaben, und ergebnisse von der gruber schicken. oder ihr vorname damit ich ihr eine e mail schreiben kann.
das waer echt total super
danke im vorraus
servus
bene
csaf3548
vorname = monikaZitat von csaf3548
bekomme die Ergebnisse am Mo, poste sie dann... frohes lernen! und ein schönes WE!
Basti
hi leute
könnte mir einer von euch das material von der gruber schicken. am besten alles was sie letztes semester im e campus hatte auch die folien. bin ueber alles froh. hab mein usb stick verloren auf dem ich das alles habe und jetzt steh ich da. bräuchte das noch zum ueben für die klausur vom bank.
danke im vorraus.
csaf3548
Servus
bene![]()
Hi,
Hat jemand die Lösungen (Lösungswege), zu den Gruber oder Brockhoff Aufgaben?? Das wär super als Vorbereitung auf die Klausur, vorallem für die, die ein Proseminar im Mühlbacher-Teil gemacht haben...
Könnte man sowas hier im Forum online stellen??
DANKE!!!!!
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
Lesezeichen