seine formel stimmt nicht , bin mir fast sicher, denn habe im internet nachgeschaut unter t- test einige formel und seiten... die formel stimmt nicht und so ein zufall kann es auch nicht sein denk ich mir mal, dass dann richtige ergebnis kommt![]()
sehr gut - oder auch nicht. was stimmt dann? seine formel oder sein ergebnis? richtig scheint doch wohl die formel zu sein??
seine formel stimmt nicht , bin mir fast sicher, denn habe im internet nachgeschaut unter t- test einige formel und seiten... die formel stimmt nicht und so ein zufall kann es auch nicht sein denk ich mir mal, dass dann richtige ergebnis kommt![]()
hallo,
hat von euch die beispiele vom e-campus für den test schon gerechnet.
lg
------------------------------------------------
![]()
![]()
ja, ich hab sie gerechnet... bis auf 2 Bsp sind sie ok ... Bsp 4 und 8
kann ich nicht!
kommben jetz abhänigige Stichproben auch?
@ evaexzesseva
könntest du mir den rechenweg zu deinen ergebnissen posten? wär nett von dir häng grad ziemlich....
lg
hary
Ich hab das leider einfach nur in meinen TI eingetippt....
ohne alles aufzuschreiben
kannst du mir villeicht sagen für was s_dach steht oder wie ich das berechne?
hallo leute kann mir bitte jemand der die aufgaben von e- campus gemacht hat die bsp mit den schätzverfahren metrisch und schätzverfahren nominal erklären bitte bitte wäre dringend kenn mich da nicht aus... wäre echt dankbar
kannst du bitte den link posten den du für den t-test verwendet hast?
danke
sorry, weiß es nicht mehr war so zufällig beim schauen ...gib mal t- test oder so was ein vielleicht findest ja..
Lesezeichen