Das ist doch nur der Rechenweg wie der Marinell auf den Kritischen z-Wert kommt, das musst du ja selbst nicht ausrechnen, der krit. Wert ist ja immer angegeben! lgZitat von ladybird
also nitro 1.musst du immer xquer vorher - xquer nachher rechnen ok
also 11.2-13.4 ist -2.2 und zweitens hat er ein fehler gemach so wie ich das sehe und zwar beim s diff= 16.8/4 weil n-1 laut formel aber er hat durch n=5 gemacht was ja falsch ist also ist sein ergebnis falsch und der wert -2.4 richtig und nicht -2.684 okay !!
Das ist doch nur der Rechenweg wie der Marinell auf den Kritischen z-Wert kommt, das musst du ja selbst nicht ausrechnen, der krit. Wert ist ja immer angegeben! lgZitat von ladybird
aha, verstehe...und die Form quer vorher - quer nachher findet immer Anwendung...ich glaub in den Angaben sind doch noch einige Fehler mehr zu finden,...
edit: ok, habe nachgerechnet...bekomme jetzt auch -2,4004 raus, das dürfte schon stimmen!
arigatou gozaimasu
@testverfahren metrisch: bekomme als Endergebnis 3,7186 raus, Marinell aber -3,719, was habt ihr?
Geändert von nitro0815 (07.05.2007 um 16:38 Uhr)
ja das denk ich auch dass ein paar fehler in den abgaben sind , is echt zum ärgern ....da probiert man herum ...man kann sich ja nicht denken dass er die fehler reinhaut !
Hey leute wünsch euch allen viel glück für morgen![]()
er hat gerundet..... bei 3,78etc
zeitungen, körpergröße...komm da einfach nicht weiter...
schon klar, ABER ich bekomme +3,719 raus und er -3,719!!
sorry....hab leider das minus übersehen...hab aber die ganze aufgabe nicht, also kann ich dir nicht weiterhelfen
mal ne blöde frage ich versteh die aufgaben zwar halbwegs aber wie komme ich bitte immer auf dieses s_dach? Zb bei Seite 30 komt laut buch nach der Formel 3,03 raus, wenn ich das rechne sind das die wurzel aus 1/(5-1) mal (40(das xi)-² und da kommt aber dan 16 und nicht 3,03 raus..was mach ich den da falsch bitte?
dürfen wir morgen jetzt alle unterlagen hernehmen? dh wir dürfen auch die gerechneten beispiele mitnehmen????
Lesezeichen