Hab mich auch schon öfters gefragt, was diese Diplomarbeitsportale wert sind. Vielleicht kann ja jemand etwas darüber berichten?!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Vermarktung seiner fertigen Diplomarbeit im Internet (z.B. Verkauf für x Euro über diplomarbeit.de oder ähnliche Seiten)?
Lässt sich damit in der Praxis wirklich Geld verdienen oder ist das nur nette Theorie? Welche Anbieter eines solchen Services sind hier seriös/unseriös?
Bitte um Feedback...welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich?
Lg, Stefan
Hab mich auch schon öfters gefragt, was diese Diplomarbeitsportale wert sind. Vielleicht kann ja jemand etwas darüber berichten?!
Ich empfehle die Arbeit an diverse Bibliotheken zu verkaufen. Hat bei mir super geklappt.
Gibt's dafür eine offizielle Plattform oder muss man die Bibliotheken direkt kontaktierten? Wie läuft das ab? Wie wird der Preis festgelegt? (Die werden ja auch nicht alles kaufen).
Danke, Stefan
Ich hab direkt kontaktiert.
Du musst deine Arbeit den Bibliotheken verkaufen und dise richtig vermarkten, sonst wirst du nicht viele verkaufen. Gut ist, wenn du eine empirische Studie drinnen hast, so kannst du die Arbeit auch weitern Institutionen wie z.B Land Tirol etc. verkaufen und zusätzlich untermauern, warum gerade die eine Biblithek die Arbeit braucht.
Preisgestaltung war bei mir sehr variabel. Von Druck- und Bindekosten bis zu 180 Euro pro Arbeit war bei mir drinnen.
Lesezeichen