Und? Schwer / mittel / leicht?
Hatte gerade Prüfung.. es sind 12 Fragen was in 30 min schaffbar is, aber bei mir bisschen knapp wurde mit zeichnen drum konnt ich bei einer nur mehr raten... 9/12 pkt..
Und? Schwer / mittel / leicht?
Ciao
Peter
ja es kamen zwar paar theoriefragen die ich auch nach ca. 30 mal übungstest machen nicht gesehen hab.. und es kam glaub ich nur 1 berechnung von kap 2 bei mir.. also ich würd sagen mittel!
wieviel kam von kapitel 1?
bei den theoriefragen kann ich das nicht so genau sagen die überschneiden sich teilweise bzw. sind ähnlich.. aber wie gesagt berechnung (gleichgewichtsmenge) war nur 1 aus kap2 bei mir! Aber vom gefühl her würd ich sagen mehr kap9 als kap2.
suKa
das heißt aber nichts. die fragen werden aus einem pool vom computer ausgewählt. beim einen kommen sie schön durchgemischt beim anderen mehr von kapitel 1+2 und beim nächsten mehr von kapitel 9.
es ist hier nicht sinnvoll darauf zu spekulieren, dass bei jedem dieselbe kapitelaufteilung ist.
hoffe, ich konnte helfen.
mlg
Ich glaub ja eher, dass die Profs einen Test anfertigen und dann jeder bzw. jede Gruppe oder jeder Prüfungstag die gleichen Fragen hat.
Kann das jemand bestätigen?
nein das glaub ich nicht. bei uns in mathe bei den online-klausuren hatte jeder andere fragen...zweimal genau der gleiche test wäre sicher ein großer zufall
ich denke csaf7490 hat recht; es ist wenig sinnvoll über die aufteilung der fragen hier zu diskutieren...
Läuft...
Lesezeichen