Warum bist du dir so sicher, dass man konkrete österreichisch-innenpolitische Fragen stellt? Hat sie etwas gesagt? Ich kann es mir nicht vorstellen... aber ich lass mich gerne von etwas anderen belehren![]()
mfg Nam
Hallo an alle, die nächse Woche den IWW Test schreiben werden:
Also ich bin mir sehr sicher, dass die Kitzelmann etwas über den Eurofighter Untersuchungsausschuss fragen wird, und ich, als nicht Österreicherin, habe mich eigentlich nie wirklich um österreichische Sachen gekümmert.
Jetzt bin ich gerade so am Internetinfos suchen, aber des is alles etwas konfus, und viel zu viel auf einmal.
Deswegen meine Frage: kann mir denn jemand von euch klar und präzise sagen, was bis jetzt, also seit Beschluss eines U-Ausschusses so alles passiert ist. Also die Highlights. Wäre echt super.![]()
Danke schonmal.
Warum bist du dir so sicher, dass man konkrete österreichisch-innenpolitische Fragen stellt? Hat sie etwas gesagt? Ich kann es mir nicht vorstellen... aber ich lass mich gerne von etwas anderen belehren![]()
mfg Nam
ich hab den Test letztes Jahr schonmal gemacht, und glaub mir, sie frag sehr viel und sehr detailliert und auch über österreichische innenpolitik!!!Zitat von Namsuoires
http://www.orf.at/070322-10452/index.html
da steht ein bisschen was
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Im Standard vom 3./4. März ist eine ganze seite wie das alles zusammenhängt. Hat mir sehr geholfen um in das ganze überhaupt mal reinzufinden. Wenn du keinen auftreiben kannst kannst mir mal a mail schreiben, dann geb ich dir den artikel. csaf4626
Lesezeichen