Wochentest für Kapitel 9 ist seit Montag drinnen (bei mir zumindest). Folien für Kapitel 3+4 hab ich auch noch nicht, obwohl er es, wie Du richtig bemerkt hast, bei der letzten VU gesagt hat, dass er sie gleich reinstellen wird.
Hallo!
Geht´s nur mir so oder habt ihr auch noch nichts Neues im E-campus. Keine Folien zu Kapitel 3 und 4 und kein Selbsttest für Kapitel 9? Oder hat der Tappeiner nicht gesagt, es würde schon am Donnerstag online gestellt werden. Danke für eure Antworten im Voraus....
Wochentest für Kapitel 9 ist seit Montag drinnen (bei mir zumindest). Folien für Kapitel 3+4 hab ich auch noch nicht, obwohl er es, wie Du richtig bemerkt hast, bei der letzten VU gesagt hat, dass er sie gleich reinstellen wird.
hi, die onlinetests fließen aber nicht in die bewertung ein, oder? man muss sie nur gemacht haben, lieg ich da richtig? für die normale vu... nicht für das elearning
Ich wollt heute meine Ergebnisse für den Onlinetest eingeben und es ist kein Test zu Kapitel 3 mehr drinnen, nur die Tests zum Üben!! Hat vielleicht jemand das selbe Problem und wenn ja, was soll ich tun?
Ich hab ja Lösungen, nur ich kann sie nicht mehr reinstellen! Normalerweise wäre "Einsendeschluss" um 24:00 Uhr!!! Bitte um Ratschläge!
Hallo!
habe das selbe problem, wollte auch gerade den test machen kann aber es scheint nur mehr der übungstest für kap 3 auf.
Mir gehts genauso. Ich habe Prof. Tappeiner eine Mail geschickt. Ob das heute noch was wird, bezweifle ich jedenfalls.
Sicher sind wir ein bisschen selber Schuld, weil wir den Test auf den letzten Abdruck machen, aber eigentlich dürfte ihn Prof. Tappeiner nicht schon vorher rausnehmen!
Soll ich ihm auch eine Mail schreiben?
Ich möchte schon die richtigen Lösungen erfahren und das 1% bekommen!!
der test zu kapitel 3 ist jetzt wieder online
Läuft...
Bei mir erscheint bei Grades ein Rufezeichen (!) wenn ich dort rauf klicke habe ich folgendes 3 Datum mit zeitpunkt und 2x punktezahl und einmal steht ein schloss. wie bekomme ich das weg????
bitte wer kann mir weiterhelfen???
Danke
Lesezeichen