ich denke, wenn du das buch einmal durchliest, hast du dir einen guten überblick verschafft. schau dir danach nochmal die folien genau an, dann wird's schon gut gehen. die klausur ist echt nicht so wild.
Hallo!
In der letzten Einheit wurde uns gesagt, dass aus den beiden Büchern (das eine Gesamt, bei dem anderen Kapitel 1 - 4) nur kommt, was in Ergänzung zu den Folien ist.
Find das ist ein bisschen schwierig abzugrenzen. Entweder man schaut wirklich nur an, was genau zu der Folie im Buch noch etwas genauer steht, oder aber zB wenn auf der Folie steht wir behandeln Kapitel 1 und daraus 1.2 und da gibt es dann Teilüberschriften wie 1.2.2, die wir eigentlich nicht durchgenommen haben, ist das dann relevant?
ein Fall wäre zB die Anforderungen der Stakeholder bei den 3 Säulen ... haben wir auf den Folien nicht gemacht, aber zu den einzelnen Säulen gehörts ja dazu.
Wär super, wenn ein paar Leute was schreiben könnten, was sie glauben, dass relevant ist (vl. mit Seitenangaben aus den Büchern was relevant ist oder umgekehrt, Seiten angeben, die eurer Meinung nach nicht relevant sind).
Hab mal alles druchgelesen, aber zum genaueren Lernen, wärs eben hilfreich, wenn man sich "auf das Wesentliche" konzentrieren könnte.
lg
ich denke, wenn du das buch einmal durchliest, hast du dir einen guten überblick verschafft. schau dir danach nochmal die folien genau an, dann wird's schon gut gehen. die klausur ist echt nicht so wild.
Hat jemand vielleicht alte Klausurfrage oder weiß noch was da so gekommen ist bzw. würd mich auch der Umfang der Beantwortung interessieren (längere oder eher Fragen, die ganz kurz zu beantworte sind?)
Danke
Lesezeichen