Werden die freigewordenen Plätze denn nicht aufgefüllt?
Es gibt keine Warteliste. Soweit ich mich erinnern kann, sind letztes Jahr im Nachhinein auch noch viele Plätze frei geworden, zB von solchen, die noch keinen fixen Freemover-Platz hatten und zur Sicherheit einen Programm-Platz genommen haben usw.
Werden die freigewordenen Plätze denn nicht aufgefüllt?
Doch, man wird regelmäßig über die freien Plätze benachrichtigt und dann werden sie aufgefüllt. Aber erst mal müssen die Plätze überhaupt vergeben werden, also stresst euch nicht unnötig![]()
Doch doch, stressen ist toll
Merci für die Info
wo finde ich denn die liste mit der anzahl der plätze pro uni??? ich finde nur die uni liste, aber nicht wieviele plätze dort vorhanden sind?????
über IWW-Test / Link: AuslandsplätzeZitat von csaf7756
mfg Nam
danke, bei mir wurde die seite nicht aktualisiert!
jetzt hab ich aber noch eine frage: bei der liste steht:
Es können nur Länder gewählt werden, von deren Unterrichtssprache ein Sprachnachweis auf Niveau 2 erbracht wurde
ich mache dieses semester allerdings erste englisch 2, kann ich deswegen nicht in ein englischsprachiges land???
Ich denke schon, weil du wirst ja den Sprachnachweis noch erbringen (wenn du Englisch 2 nicht schaffst, darfst du eh nicht weg).
kannst duZitat von csaf7756
lg
wäre toll wenn hier mal ein paar leute posten würden wieviel punkte sie beim test erreicht haben und auf welchen platz sie sind - würde mich nur so interessieren.
Ich hatte 35 punkte (fast zum schämen) und bin auf platz 78
Lesezeichen