SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Restaurant für Sponsion

Golden Member Bewertungspunkte: 31
    Mc Donalds Partybus?

Glückwunsch zur Sponsion! Ich habe mal gehört, dass man auch im Panorama (360) feiern bzw. sogar den ganzen Turm für eine Veranstaltung mieten kann.

Golden Member Bewertungspunkte: 21
    Zitat Zitat von engerl
    vielen dank!
    ich hab tatsächlich erst um 19:00 sponsion, dann könnte sich das mit dem nachttarif ausgehen. stundenweise wird dann nicht mehr abgerechnet, oder? (ich denke, wir werden ca. 1,5 stunden dort stehen)
    ohne zu wissen, ob die Seite ganz aktuell ist, hier eine Liste mit Parkgaragen und deren Tarifen in Innsbruck
    http://www.serviceplan.at/index.php?a=mobil&b=3

Wowbagger

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    nein danach wird nicht mehr im stundentakt abgerechnet, sondern der tarif gilt soweit ich weiß von 7 bis 9 uhr früh.

1,5 stunden geht sich aber mit essen sowieso nie aus! das reicht nicht mal für die akademische feier, wenn man bedenkt, dass man als kandidat spätestens 20 mins vor beginn dort sein muss. und einen sekt wird man danach ja auch noch trinken

Experte Bewertungspunkte: 18
    Also wenn du wirklich ein super Ambiente suchst, noch dazu ganz ungezwungen, aber einfach traumhaft schön: dann nimm den Planötzenhof in Innsbruck. Die haben einen super Wintergarten, dekorieren ihn immer sehr toll, und das Essen ist klasse. Zur Anfahrt braucht man allerdings ein Auto, dafür hast du mitunter die beste Aussicht über ganz Innsbruck....Lg Theresa

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von Suzanne
    nein danach wird nicht mehr im stundentakt abgerechnet, sondern der tarif gilt soweit ich weiß von 7 bis 9 uhr früh.

1,5 stunden geht sich aber mit essen sowieso nie aus! das reicht nicht mal für die akademische feier, wenn man bedenkt, dass man als kandidat spätestens 20 mins vor beginn dort sein muss. und einen sekt wird man danach ja auch noch trinken
    neinnein, zum essen sind wir etwas außerhalb, in der garage sind wir also nur während der sponsion.
    vielen dank fauf jeden fall für die tipps!

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    ätsch, i hab schon um 15:45!!!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Akademische Feier - Erfahrungen mit Gasthäusern

hallo,

ich suche für die akademische Feier ein Restaurant/Gasthaus/Hotel für ein Essen. Wer hat hier gute Erfahrungen in Innsbruck gemacht? Welche Lokale können empfohlen werden? In erster Linie sollte das Essen erstklassig sein.

Besten Dank für Empfehlungen und Erfahrungen im Voraus!

Golden Member Bewertungspunkte: 13

hi,

hab eine zeit lang im "hotel-restaurant goldener adler" in der innsbrucker altstadt an der rezeption gearbeitet. wir haben sehr viele sponsions-bzw. promotionsfeiern organisiert. küche ist top! am besten gehst du mal ganz unverbindlich an die rezeption und lässt dir die menüvorschläge mitgeben. du kannst dich entweder für ein bereits bestehendes menü (3, 4 oder 5 gang) entscheiden, oder du stellst dir selber eines zusammen. dort gibt es verschieden große räumlichkeiten und es wird auch immer ganz nett dekoriert.

würd mich über ein feedback freuen, wenn du dann dort landen solltest

lg bine

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    ich hab die erste sponsion im gasthof purner in thaur gefeiert und die zweite im gasthof weißes rössl in der altstadt und war in beiden fällen sehr, sehr zufrieden.

Member Bewertungspunkte: 0

restaurants/hotels für sponsion

hallo,

ich habe am 13.12 sponsion, aber erst um 17.30 uhr. da ich nicht aus der umgebung bin, suche ich in innsbruck oder umgebung (hall,..) ein restaurant und ein hotel.
    hat jemand erfahrungen, tipps diesbezüglich?

lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte