SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Restaurant für Sponsion

  1. #1
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Avatar von engerl
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    3.690

    Restaurant für Sponsion

    vielleicht schauen ja noch einige ehemalige sowi-studenten ins forum und können erfahrungen mit restaurants für sponsionen weitergeben?
    bzw auch alle anderen user: welche restaurants könnt ihr für diesen anlass in innsbruck und umgebung empfehlen?

    vielen dank im voraus!

  2. #2
    Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Avatar von Suzanne
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.350
    also in ibk ist die altstadt natürlich recht praktisch, weil in der nähe vom congresshaus. goldener adler z. b. ist recht gut oder auch die ottoburg. oder grauer bär bzw. schwarzer adler in sowi-nähe. ansonsten gäbs auch noch z. b. den wilden mann in igls, der auch recht gut ist.

    es gibt auch welche, die den barocksaal im hotel europa mieten, aber dann wirds halt eher sehr teuer

    wenn der sponsionstermin sehr blöd liegt (z.b. um neun uhr in der früh) kann man danach auch im sacher frühstücken gehen.

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    137
    war mal im restaurant goldenes Dachl eingeladen, war auch sehr gut,

    ansonsten fällt mir grad nicht viel ein

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 5
    Avatar von anny
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    324
    hallo!

    als es gibt (für sponsion etc)

    - den schwarzen adler

    - die villa blanca bietet auch was an

    - goldener adler

    in innsbruck

    in mils wäre noch der reschenhof

    lg anny

  5. #5
    Administrator Bewertungspunkte: 41

    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Bruneck/Innsbruck
    Beiträge
    3.255
    kann auch löwenhaus in innsbruck und purner wirt in thaur empfehlen.

    war auch schon mal in der villa blanca, war davon aber nicht begeistert. ambiente war schön, der koch muss aber grad verliebt gewesen sein, dass er alles versalzen hat. zudem hat es verdammt lange gedauert.
    "Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)

  6. #6
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Avatar von engerl
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    3.690
    vielen dank für die tipps!
    wo parkt man am besten, wenn die sponsion am abend ist? --> irgendwo nahe congress, wo parkplätze für mehrere autos frei sind?

  7. #7
    Golden Member Bewertungspunkte: 21
    Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von engerl
    vielen dank für die tipps!
    wo parkt man am besten, wenn die sponsion am abend ist? --> irgendwo nahe congress, wo parkplätze für mehrere autos frei sind?
    Am einfachsten ist sicher die nicht gewuenschte Antwort: in der Tiefgarage. Sonst wirds abends schwierig in der Naehe vermute ich...

    Wowbagger

  8. #8
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Avatar von engerl
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von Wowbagger
    Am einfachsten ist sicher die nicht gewuenschte Antwort: in der Tiefgarage. Sonst wirds abends schwierig in der Naehe vermute ich...

    Wowbagger
    in der "normalen" sowi-tiefgarage, wo die einfahrt beim sowi-spitz ist? oder gibts da noch andere einfahrten/garagen?
    wie viel kostet die garage abends in etwa?

  9. #9
    Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Avatar von Suzanne
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.350
    du kannst auch direkt beim congresshaus reinfahren. dann kommst du zu einer unterirdischen abzweigung, wo es rechts in die sowi und links in die congress garage geht.

    nachttarif in der sowi garage war mal 4,70 euro soweit ich mich erinnere. aber den kann man eigentlich vergessen, weil er glaub ich ab 18:00 uhr gilt, und sogar wenn du einen sponsionstermin am abend hast, wird sich das nur schwer ausgehen, außer du bist erst um sieben dran.

    wenn man glück hat, findet man evtl in der karl-kapferer-straße hinterm hofgarten einen freien parkplatz, aber an einem sponsionssamstag stelle ich mir das eher schwierig vor.

  10. #10
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Avatar von engerl
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    3.690
    vielen dank!
    ich hab tatsächlich erst um 19:00 sponsion, dann könnte sich das mit dem nachttarif ausgehen. stundenweise wird dann nicht mehr abgerechnet, oder? (ich denke, wir werden ca. 1,5 stunden dort stehen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss ich bei der Sponsion immatrikuliert sein?
    Von csad2804 im Forum Diplomarbeitsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:45
  2. Abgabe Diplomarbeit und Sponsion
    Von lezze im Forum Diplomarbeitsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti