also i find, dass die fragen mehr als fair waren. teilweise die selben fragen wie bei den alten klausuren.
lg
Der Titel sagt wohl eh scho alles, wie is eich bei da klausur heute so gegangen?
lg
------------------------------------------------
![]()
![]()
also i find, dass die fragen mehr als fair waren. teilweise die selben fragen wie bei den alten klausuren.
lg
Klausur war schon recht fair.
Was ich jedoch eine wirkliche Unverschämtheit fand, dass einige von denen die in der Aula geschrieben haben, auf den Treppen schreiben mussten.
Ich hatte einen Platz.
Wahnsinn, dass die Fakultät es nicht mal gebacken bekommt, genügend Plätze uir Verfügung zu stellen.
Mittlerweile müsste doch bekannt sein, wieviele Plätze in der Aula sind, wenn jeweils ein Platz frei ist. War ja nicht die erste Klausur in der Aula.
Wenn ich ne Prüfung schreibe, dann kann ich ja wohl einen Suhl und einen Tisch erwarten. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Habe danach mitm Meleghy geredet und ihm gesagt, dass solche Verhältnisse unzumutbar sind. Daraufhin hat er geantwortet, er fände es auf den Stufen gar nicht so schlimm... Aber er lasse sich gerne eines besseren belehren.
Und wer eigentlich die Dame, die einen riesen Aufstand " 5 Leute ; 4 Plätze, das geht nicht". Die war ja der Wahnsinn.
Servus, Chris
Servus Chris,
ich war auch unter den "Glücklichen" die einen Tisch und eine Stuhl hatten, aber ich hab mir auch das gleiche gedacht...ich weiß ja nicht was die dazu sagen, die betroffen waren, aber mich hätte es auch genervt und ich hätte mich aufgeregt! Wenn schon eine Raumeinteilung gemacht wird...und was wäre schon dabei gewesen, wenn die drei vier Leute eben zu 5 in einer Reihe gesessen hätten...
Zur eigentlichen Frage: Ich fande die Klausur auch fair, obwohl einige tricky Fragen dabei waren...
Lg, Harry
Noten sind online im e-campus unter Kursinformationen->Notenstand
Chris
wie schauts aus? seit ihr dann mit den punkten ebenso zufrieden wie mit der klausur? also ich bins...![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
also mir passen die punkte sehr..hoffentlich läufts bei den 2 anderen klausuren auch so![]()
hi leute,
was war den max punkte zahl?
max. punkte waren 16 wieviele hast du erreicht?
------------------------------------------------
![]()
![]()
Lesezeichen