mit wie vielen punkten ist man den durchgekommen? beim bank? und darf man eine teilleistung mitnehmen?
mit wie vielen punkten ist man den durchgekommen? beim bank? und darf man eine teilleistung mitnehmen?
ich mach den kurs zwar erst dieses semester, aber an alle, die den bank geschafft haben: habt ihr aus dem buch auch gelernt? oder wie habt ihr das gemacht? damit ich gleich mal weiß, wie ich da am besten mal richtig durchstarten kannwär echt dankbar für jede antwort!
danke, lg & schönes WE!![]()
Hab einerseits aus dem Buch die Theorie gelernt, gerechnet hab ich daraus nichts. Dann halt noch die Folien, mit allen Rechnungen, und wenn du ganz sicher sein willst, dann schau dir am Besten die Unterlagen des PS an...Lg Thersa
Und wie fragt der Mühlbacher so? Reicht es seine Folien gut zu können, oder muss man tatsächlich das gesamte Skript intensiv durcharbeiten?
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Ich hab mir nicht mal die Literatur angschaut...außer Carvel Ice Cream, und das würd ich unbedingt machen. Ansonsten einfach stupid die ganzen Folien komplett auswendig lernen...denn er fragt zum Teil wirklich sehr genau nach...Theresa
wann ist eigentlich einsicht? und wer hat die eins beim bank?
Das beruhigt mich jetzt ungemein! Werde es mir wohl dann auch nicht anschauen... wär ja ziemlich aufwendig gewesen alles durchzumachen! danke!Zitat von theresa
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Hat er letztes Semester eigentlich gesagt, dass man sich die Literatur dringend für die Prüfung anschauen soll? Dieses Semester hat er es gesagt und, dass die schlechten Ergebnisse daran lagen, dass sich kaum jemand die Literatur angeschaut hat.Zitat von theresa
Kann nur von mir ausgehen, und ich hab mir sie nicht angeschaut. Ich hab mich wirklich nur auf die Folien konzentriert, und ich hätt nicht sagen können, dass ich sie bei der ersten (hab die Klausur mir angeschaut) oder bei der Nachklausur gebraucht hätte. Denn alle Fragen konnte ich auch so, anhand der folien beantworten...Theresa
Lesezeichen