Hallo ich hab auch keine Ahnung!
Momentan quäl ich mich mit dem Problem, wie man die Formel für den zscore so in SPSS eingibt, dass es formal korrekt ist! Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung!
Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
LG
Hy
hat jemand mitbekommen wie jetzt die zwischenklausur aussehen wird?!
Es war alles so konfus und ich hab nit so richtig verstanden wie die aussieht.
Hat jemand mehr mitbekommen?
Danke
Hallo ich hab auch keine Ahnung!
Momentan quäl ich mich mit dem Problem, wie man die Formel für den zscore so in SPSS eingibt, dass es formal korrekt ist! Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung!
Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
LG
ja ganz eurer meinung, aber montag abend is no tutorium im sr 7, 17 Uhr.
i weiß gar ned wo i zum lernen anfangen solll....bin acuh a bissi verzweifelt wenn i ehrlich bin, da i ja ned gerade voi des mathegenie bin.
------------------------------------------------
![]()
![]()
Ich kann den ganze Bangladesch Zettel nicht lösen!
Das Ganze hat nix damit zu tun, ob man ein Mathegenie ist oder nicht, sondern man muss wissen wie das Programm funktioniert! und das ist ja das Problem.... Hast du die Outputs noch?
LG
ich check des programm auch nit wikrlich, hab mir das programm besorgt, is auf englisch, totaler kack. und vor allem sind keine brauchbaren datenbestände vorhanden von wo hast du das programm her? lust am sonntag mit uns zu lernen?
![]()
![]()
Treff mich morgen mal mit einer Kollegin. Mal schaun wie weit wir kommen! Schreib dir bei Bedarf noch!
Hast du die Outputs aus dem PS noch?
LG
Hi Leute! Was lernt ihr eigentlich genau (im Skript etc.)? Es wär ja toll wenn ich wenigstens das Programm verstehen würde... Hat irgendwer von euch eine Ahnung wie man z.B.: die formel beim zscore richtig eingibt, bzw. ob man da irgendwo in einem Feld (wie in Excel) schauen kann wie diese aussieht? Ich habs genau so gemacht wie im Unterricht (oder wahrscheinlich nicht, denn das Ergebnis is immer falsch). lg Gänseblümchen
he leute*
unter
http://www.spss.com/de/download.cfm
gibts eine gratis testversion zum runterladen*
vielleicht ist uns ja damit ein bisschen geholfen,aber naja das programm allein bringts natürlich auch nicht*
wünsch euch noch ein schönes wochenende*
mfg
hallo leute!
kann den bangladesch zettel auch nicht lösen!![]()
vorallem kenn ich mich nicht mit den zscore aus!
weiß zufällig jemand wie man die relative Häufigkeit ausrechnen kann?!![]()
lg
keine ahnung, ich schaff des auch nit, also theoretisch kenn i mi aus, aber i kriegs halt mit dem spss programm n it hin...lust heute mit uns zu lernen?
lg
![]()
![]()
Lesezeichen