was kommt eigentlich alles für die klausur dran? was solln wir uns denn anschauen???
danke!
hat vielleicht jemand a paar tipps zur klausur bzw vermutungen?
lg
was kommt eigentlich alles für die klausur dran? was solln wir uns denn anschauen???
danke!
für alle die noch ein paar differenzialübungen machen möchten,
auf dieser seite wird einem schritt für schritt geholfen abzuleiten.
http://www.calc101.com/webMathematic...en.jsp#topdoit
viel spass damit![]()
Und was sagt ihr zur Kerberklausur :-/...
Lg
Gebts Eiam Hund Niar Tabletten.....grins
--->>> Schene Grias an alle aus Oberbayern
Pfiat eich Bägga
Ja, mehr nehm ich von der Klausur auch nicht mit...war ziemlich mieß das Hundebeispiel...aber was solls...
Lg,
seits froh dassts so einfach war... könnte gleich gut auch a was mit cos() tan() usw kommen können... deswegen i fands gerecht und gut!
Übrigens was habt ihr rausbekommen:
2x,3y und 0 z tabletten... weil dann eine Punktezahl von 70,5 erreicht wird. Nur dann war die hessche matrix postiv.. ? Auch wer gehabt?
cos tan war eh von vornherein ausgeschlossen!
hat er doch selbst gesagt dass er uns damit in der klausur nicht stressen wird!
zum ergebnis!
also meins war auch nicht so plausiebel
aber 0 z geht gar nicht, da er 2 ja schon genommen hat!
und die sein ergebnis ja schon beeinflussen das er maximal erreichen kann
also z = 2 , mehr z geht auch nicht, da die restlichen ja das liebe hündchen gefressen hat!
wo er die aufgabe wiedermal ausgegraben hat!![]()
Nene, das Hündchen hat die y-Tabletten gefressen. Y=2
Ich fand die erste Aufgabe sehr einfach und geschenkt. Bei der zweiten fing ich zuerst richtig mit dem total Differential an, dann dachte ich mir, neeeeee da brauch ich doch Lagrange. x war dann eine quadratische Gleichung von der ich leider die Formel zur Auflösung nicht mehr wusste![]()
Naja, ein paar Punkte gibts schon dafür.
ehhh 5241 ich glaub du verwechselst da was: von z hat er noch keine genommen wenn man annimmt dass die Tabletten die der hund schon gefressen hat x sind. also von x hat er 2 geschluckt und y z sollte man herausfinden... naja.. wurscht!
Lesezeichen