sie hat zumindest immer wieder betont, dass nur das zur Klausur kommt, was wir auch bei ihr in der Vorlesung besprochen haben...
Bin mal gespannt was sie den Mittwoch bezügl. Klausur noch so zu sagen hat![]()
wie schautsn aus, die klausur ist eine andere als beim auer oder?glaube nämlich dass wir mit dem stoff nicht so weit sind wie kurs a!relevant ist nur der stoff, den wir auch besprochen haben, oder?
sie hat zumindest immer wieder betont, dass nur das zur Klausur kommt, was wir auch bei ihr in der Vorlesung besprochen haben...
Bin mal gespannt was sie den Mittwoch bezügl. Klausur noch so zu sagen hat![]()
hallo,
konnte leider aus arbeitstechnischen gründen die vo nur 2mal besuchen. kann mir bitte wer sagen, wie weit der stoff nun kommt. ist es sinnvoll die folien zu kaufen? hab gehört, dass die nicht viel hergeben sollen.
ist unterschied hgb und ifrs auch relevant?
Geändert von Bergluft (01.05.2007 um 18:52 Uhr)
hmmm also die folien sind jetz wirklich nicht so toll.......sind wir denn stoffmäßig wirklich nicht weiter wie auf den folien gekommen?????? wäre das dann nicht etwas wenig??
Ich hab auch leider keine Ahnung was ich genau lernen soll ! Sie behauptet zwar dass nur der besprochene Stoff relevant sei, aber das erscheint mir doch zu wenig ! Glaub nicht dass der Becker das zulässt !
Hallo,
kann mir jemand sagen bis zu welcher Seite ihr im Buch gekommen seid bei VO von Treisch?
Danke im Voraus
naja wie weit wir im buch gekommen sind is a schwer zu definieren, weil sie sich ja nicht wirklich an das buch gehalten hat ...
bsp mit FEK ,FGK und unterbeschäftigung... des steht glab i ned im buch - oda hab i des übersehen???
ma i muss a sagen, dass i des überhuapt keine ahnung hab, was i lernen soll!!! des isch echt schwierig,.. weil sie hat ja wirklich a paar mal gsagt, dass nur des kommt, was sie mit uns besprochen hat....... ja also im buch wär des so ca. bis seite 170 mehr nit,........ die seitenanzhal steht eh auf die folien drauf!!!!!
okay, schönen abend no!
und sind eurer meinung nach auch alle rechnungen bis s. 170 relevant? mir scheints, als hätten wir in der ganzen vorlesung fast nix gerechnet (zumindest wenn ich die folien betrachte)
Lesezeichen