hab auch noch nichts gesehen...am besten man fragt die tutorin morgen oder schreibt ihr ne mail...die wirds wohl wissen
hi, weiss einer von euch wann das tutorium vom ps-ploder ist??? war am institut und dort war es nicht aufgeschlagen... hoff jemand kann mir helfen! vielen Dank im Voraus
hab auch noch nichts gesehen...am besten man fragt die tutorin morgen oder schreibt ihr ne mail...die wirds wohl wissen
Läuft...
gibt es für die Block-Veranstaltung auch ein Tutorium, wir haben ja nächste Woche Excel-Klausur!??!?!
Hallo...zum Tutorium...ihr könnts auch zu anderen Tutorien kommen, also muss nicht umbedingt eure Tutorin sein...im PC-Raum beim Institut für Wirtschaftsinformatik werden hin und wieder allgemeine Tutorien angeboten, wo alle kommen können...Wann und wo genau...einfach im Institut nachfragen!!! bzw. anrufen...dann hilft man euch gleich weiter...schauts einfach mal auf die Hompage für Wirtschaftsinformatik...wegen Kontakt usw. http://iwit1.uibk.ac.at/wi/
Lg, Harald (Tutor)
Habe dem Prof Ploder selbst eine Email über die Tutorien geschrieben, da ich auch gerne daran teilgenommen hätte, aber es gibt bei ihm keine. Also dem Rat des lieben Tutor Haralds nachgehn....
lg
![]()
Lg, Harald
Hab heute dem Sekretariat eine Mail geschrieben, wenn ich das nächste Tutorium anbieten soll. Sobald ich Bescheid kriege, meld ich mich...Ich hab mir schon gedacht, dass die Patricia keine freien Tutorien anbietet, da sie schon bei zwei Seminaren dabei ist...
und wie schauts aus, gibt es noch ein Tutorium?? Die Ploder-Block Excel Prüfung ist nämlich schon kommenden Freitag!
Lesezeichen