Sie hat gesagt, dass auf jeden Fall die Kaptitel 2-6 zur Klausur kommen. In Bezug auf Kapitel 7 wollte sie sich noch nicht festlegen. Das erfahren wir dann nächstes Mal in der VU, inwieweit das klausurrelevant ist.
hallo zusammen,
konnte gestern leider nicht an der vu teilnehmen. was hat sie zur klausur gesagt?
Sie hat gesagt, dass auf jeden Fall die Kaptitel 2-6 zur Klausur kommen. In Bezug auf Kapitel 7 wollte sie sich noch nicht festlegen. Das erfahren wir dann nächstes Mal in der VU, inwieweit das klausurrelevant ist.
Weiß jemand wie die Fragen bei ihr ausschauen? Wieder so wie bei der Onlineklausur mit MC? und sind die dann auch teilweise so happig, denn ohne Unterlagen muss man den Stoff dann doch recht gut beherrschen...
Naja, was heißt happig. Ich fand die Fragen der 1. Kurzklausur mit Unterlagen leicht und eindeutig lösbar, auch ohne gelernt zu haben. Könnt mir aber vorstellen, dass die Fragen / Aufgaben bei der Klausur etwas weniger speziell sind.
also wir haben die tests in einem team von 5 leuten gemacht. es ist echt glückssache, 4 waren einmal kein problem, bei einem anderen war es schon schwer überhaupt etwas herauszufinden.
aber ich glaube nicht,dass solche fragen zur klausur herangenommen werden. wenn,dann hoffentlich nicht all zu schwere
lg![]()
danke erstmal!
denke ich werd mir mal die alten klausuren von ihr anschauen, dann wird's schon nicht so schlimm werden.
was ich weiß kommen immer mc-fragen mit und ohne minuspunkte und ein paar rechnungen.
hallo zusammen!
ich habe letztes semester vwl II bei der eberharter gehabt.
ich hab' mich für beide klausuren (ZWKL/SKL) mit den übungen aus den
tutorien und den klausuren aus dem sowi-forum beschäftigt.
wir hatten damals auch ein paar rechnungen und einige theorie mc.
auch bei uns war ein teil mit minuspunkten und ein teil ohne. soweit ich
mich erinnern kann, waren beide klausuren fair gestaltet.
tipp: ich würde versuche, bei der zwischenklausur ordentlich punkte zu sammeln, da bei der schlussklausur das eine oder andere "komplexere"
beispiel dabei war.
mfg
jamie![]()
Hi Leute,
wann ist die Prüfung? Schon am 11.5, oder?
Ciao
ja die Zwischenklausur ist am 11.5.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
ja, die prüfung ist am fr, den 11.05.
lg
Lesezeichen