Es war bisher bei Sendlhofer immer üblich (und ich denke, auch dieses Mal), dass zuerst die VO-Klausur und dann die PS-Klausur ist.
lg
Matthias
leicht
eher leicht
angemessen
eher schwer
schwer
Hallo,
da ich nur mehr die VU Klausur machen muß: Weiß zufällig jemand ob morgen zuerst die Vu Klausur ist oder zuerst das PS Klausur ?( Sendlhofer)
Es war bisher bei Sendlhofer immer üblich (und ich denke, auch dieses Mal), dass zuerst die VO-Klausur und dann die PS-Klausur ist.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wie ist es Euch ergangen?
Fast schon typisch, jedenfalls wie in VWL I:
VU sehr herausfordernd, PS leicht...
Ich füge nun eine Umfrage hinzu:
Wie war die 1. Sendlhofer-Klausur?
Als Antwortmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- leicht
- eher leicht
- angemessen
- eher schwer
- schwer
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Danke.
So ist es durchaus interessant.
ich fand die PS Klausur schwieriger als die VU
Hallo,
ich fand sie angemessen. Wenn man sich ehrlich ist, so sollten alle Klausuren auf diesem Niveau sein. Da meiner Meinung nach manche Prüfungen/Klausuren an der SOWI schon fast lächerlich einfach sind.
Wie auch immer, VU fand ich angemessen.
PS war meiner Meinung nach nicht schwer --> großteils hat man die Beispiele schon gekannt (minimale Veränderungen).
Grüße wizel
Ich fand die VU teilweise ein wenig tricky
War aber ok. 10 Punkte waren drin, darüber musste man eben Herr/Frau der Sache sein, ist in Ordnung so. Warum ich aber für ein wenig zu schwer abgestimmt habe, weiß ich jetzt auch nicht mehr... auf alle Fälle war ich nach der Klausur happy. So gut gings mir noch nach keiner Klausur.
fand die vo eher schwer, ps war sehr leicht schaffbar.....hätte aber wie immer bei allen klausuren auf der sowi mehr zeit gebracht....ist aber immer so das ich in letzter sekunde abgebe....
lg
Lesezeichen