bei mir ist im e-campus noch nichts drinnen. wo steht das bei dir?
oder sind das nur die noten von einer der zwei seminargruppen?
danke!
die noten sind inzwischen im e-campus!
bei mir ist im e-campus noch nichts drinnen. wo steht das bei dir?
oder sind das nur die noten von einer der zwei seminargruppen?
danke!
http://www.uibk.ac.at/economics/ergebnisse/
wahrscheinlich hast du dich nicht für den "kurs" eingeschrieben. also, damit du die fachprüfungsergebnisse für vwl im e-campus sehen musst, musst du dich dafür wie für einen kurs im e-campus einschreiben. ui, das klingt jetzt kompliziert - aber schau einfach auf den link...
stimmt genau!das habe ich noch nicht gemacht!vielen dank für die info!habe inzwischen alles gefunden!
ich bin enrolled und finde trotzdem nix...könnte vielleicht jemand die pdf-datei hier posten?
danke!
Geht mir auch so. Da find ich nur Ergebnisse vom WS 05/06. Versteh aber nicht was ich falsch gemacht habe...![]()
ok, kommando zurück - habs inzwischen verstanden: die fp-ergebnisse findet man nicht auf der normalen iwb-kurs-seite im e-campus, sondern da gibt es einen ganzen kurs, der "fp-ergebnisse" heisst, für den man sich enrollen muss - siehe link weiter oben (da ist es erklärt). da hab ich die datei gefunden.
lg
Ich habe gehört dass Prof. Pfaffermayr ein paar Kapitel/Folien genannt hat, die nicht prüfungsrelevant sind. Weiß zufällig jemand von euch noch, welche das waren? Vielen Dank!
Noch eine Frage wg der Umstellung ab herbst...mir sagte kürzlich jemand dass man immer drei antritte für eine FP hat und dass niemand vorschreiben kann wann man die drei antritte macht...stimmt das oder kann man dann wirklich nichts machen und muss ab nächstem jahr dann die beiden kurse samt zwei prüfungen machen wenn man aber den Kurs schon abgeschlossen hat und nur die FP fehlt (bei mir weil ich jetzt dann ins ausland gehe) ?!![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Lesezeichen