morgen ist der 30.4. und ja da ist kurs! außerdem soweit ich weiß, sind morgen die gruppenarbeiten und nächste woche klausur...! lg und schönen sonntag!
Servus,
weiß jemand wann jetzt die Gruppenarbeit und die Klausur ist? Ist jetzt am Mo. den 01.05. Kurs oder nicht?
Gruß Lukas
morgen ist der 30.4. und ja da ist kurs! außerdem soweit ich weiß, sind morgen die gruppenarbeiten und nächste woche klausur...! lg und schönen sonntag!
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
Vielen dank schon mal für die info, was geht denn bei den gruppenarbeiten, muss man sich da auf irgendwas vorbereiten?
ich weiß nicht genau, aber ist sicher nicht schlecht, wenn man schon ein bissl was kann...
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
staubmann hat doch überhaupt nichts zur gruppenarbeit gesagt, oder?? was meinst du mit "a bissl was sollte man schon können????"
lg
hat jemand irgend welche unterlagen?ich hab bei den referaten zwar mitgeschrieben, aber glaub kaum dass ich da genug zum lernen hab![]()
am besten die texte selbst durchlesen
aah die sind ja alle ewig langdazu muss ich für montag noch meine arbeit fertig schreiben... des schaff ich nie die alle zu lesen...
![]()
wir haben doch von allen referaten die handouts gemailt bekommen.
lg
ehm..da hab i leider nix kreg![]()
Lesezeichen