Ich mache den Kurs zum ersten Mal und bin im Gruber Proseminar. Die Beispiele decken sich mit dem Stoff der Vorlesung ganz gut. Ich finde das PS eine große Hilfe zu den "trivialen" (Achtung, Sarkasmus) Folien vom Bank!
hallo!
mach die vo dieses sem zum zweiten mal und hab mir überlegt, dass ich ab 15. mai in eines der ps für finanzierung gehe. bank hat ja gesagt, dass die bsp die dort gemacht werden tw. schwerer sind und nur das, was wir in der vo machen prüfungsrelevant ist ... gut, das hat er bei der letzten klausur auch gesagt und gestimmt hats nicht! also, hat letzes sem wer so ein ps besucht bzw. hats dann im bezug auf die vo-klausur geholfen?!?
lg
Ich mache den Kurs zum ersten Mal und bin im Gruber Proseminar. Die Beispiele decken sich mit dem Stoff der Vorlesung ganz gut. Ich finde das PS eine große Hilfe zu den "trivialen" (Achtung, Sarkasmus) Folien vom Bank!
hallo, mach den kurs auch das 2. mal hab letztes semester ein finanzierungsseminar gemacht hat mir aber für die vo prüfung nichts gebracht...wär ja auch unfair gegenüber den marketing leuten, auch hilft dir ein marketing ps nicht für die marketing prüfung....!
lg
dave
danke für die infos!
Lesezeichen