Ich habe es so verstanden, dass man schon mehr als 4 Kurse machen kann, aber halt nur dann wenn noch freie Plätze im Kurs nach der 2 Vergaberunde sind.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Servus, Chris
Ich finde es eine unverschämte Frechheit, dass sie Studenten die 2 Studienrichtungen machen durch die Sperre ab dem 4. Kurs am Fortkommen behindern!!!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein oder!!!????
Ich habe es so verstanden, dass man schon mehr als 4 Kurse machen kann, aber halt nur dann wenn noch freie Plätze im Kurs nach der 2 Vergaberunde sind.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Servus, Chris
Ich wünsche du hast es richtig verstanden!!!
Und wie kommt man dann zu den Restplätzen??
Lg
nach der zweiten vergaberunde kann man bei den lv-leitern fragen, ob noch plätze im kurs frei sind. wenn ja, kann dieser die plätze vergeben. so wie ich das verstanden habe nach eigenem ermessen.
So habe ich das auch verstanden.
Zitat von ladybird
ich konnte an dieser Besprechung nicht teilnehmen,da ich mein Auslandstudium machte und natürlich so vieles nicht mitkriegen konnte. daher würde ich gerne wissen,was mit dem Zitat oben gemeint ist. Man darf bei der Kursanmeldung nun nicht mehr als sich für 4 Kurse eintragen lassen?
so wie ich das verstanden habe kannst du dir bei der 2. Vergaberunde keine Kurse mehr holen, wenn du in der ersten schon 4 bekommen hast.
ich habe eine frage, und zwar: studiere jetz im 3. semester IWW und mache gerade soziologie II, ich habe schon vor längerer zeit gelesen, dass soz. II ein wahlfach sein wird. heisst das, dass man auch recht II und mathe/statistik II als wahlfach macht und nicht mehr sowie vorher, einer der 3 kurse zu absolvieren is?!? wenn das so ist, muss man sowohl vo als auch ps abschließen, um es als wahlfach im 2 abschnitt einzubringen?oder reicht ps alleine auch, weil ich dann nämlich den kurs lasse...
danke
keine Ahnung wie das mit den Kursen im neuen Studienplan wird. Aber im 2. Abschnitt kannst dir auch nur ein PS als Wahlfach anrechnen lassen, sofern du eine Prüfung abgelegt hast (halt nur mit den 2 oder 3 Stunden, die das PS hat)
Ich dachte immer IWW sei ein Diplomstudiengang und gehe nicht auf Magister..., weil hier jeder vom Abschluss Magister redet!
Lesezeichen