Das wär' der Hit!
Hallo Leute,
hat irgendjemand von euch schon das Ps. beim Stocker in VWL 1 besucht und Unterlagen zu den Quicktests. Wäre super wenn ich diese kopieren könnte.
Liebe Grüße,
Karin![]()
Das wär' der Hit!
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, was genau morgen zur Klausur kommt? Gibts nur was zum rechnen oder?
Hallo!
Weiß von euch jemand, ob Prof. Stocker am Di, 08.06. einen Quicktest macht oder nícht? Und wenn ja, was kommt?
konnte letztes mal leider auch nicht gehen, aber ich glaube da wurde "nur" einführung in unternehmenstheorie gemacht. zumindest wenn man nach den unterlagen auf der hp geht. da am 08.06. das ps für beide gruppen um 20:00 im HS1 ist, denke ich dass er stoff machen wird und erst am 15.06. wieder ein test ist. aber das ist nur so eine theorie...
edit:
fix kein quicktest - lt. email von prof. stocker
Prof. Stocker hat letztes Mal nur mit der Einführung in die Unternehmenstheorie weitergemacht und hat nichts von einem Quicktest gesagt. Da wir erst einen kleinen Teil der U-Theorie durchgemacht haben, wird er morgen wohl nur Stoff machen.
Herr Prof. Stocker hat jetzt mit email bestätigt, dass am 8.6. kein Quicktest geschrieben wird.
Hallo Leute!
Hat von euch wer die RICHTIGEN Antworten zu den multiple choice-Fragen bei Stockers Schlussklausuren?
die ergebnisse sind jetzt online .
als endnoten gibts insgesamt:
18 sehr gut
25 gut
25 befriedigend
12 genügend
10 nicht genügend
hoffe mal, dass die vo-ergebnisse auch bald mal da sind.
Lesezeichen