SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auer Klausur 02.05

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Avatar von powderfreak24
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    196

    Auer Klausur 02.05

    Wie ist es euch so gegangen? Und was habt ihr alles geschrieben?
    Ich habe wirklich schnell geschrieben, aber die Zeit hat mir nie gereicht. War eindeutig zu wenig - und im Stress schreibt man dann auch viele irrelevante Dinge hin. Ich hätte noch so viel gewusst. Bin sicher nicht der Einzige dem es so gegangen ist!?

    mfg

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    474
    sehe ich genau gleich - das problem war sicher in dieser zeit die relevanten faktoren herauszufieltern und nicht nur blabla zu schreiben

    gr

  3. #3
    Golden Member Bewertungspunkte: 16

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    294
    Mhm, glaub dass Problem war(ist bei mir halt so gewesen) die sehr sehr allgemeine Fragestellung zu der man mit vielen Informationen mal auf der sicheren Seite war...Ich hab wircklich geschrieben wie Sau, hab aber vor allem den mikropolitischen Ansatz net so ausführlich beschrieben, wegen, wie schon vorher beschriebn dem Zeitmangel...ergo finde ich die Fragestellung vom Auer für ne halbe Stunde unangebracht, weil er ja selber wissen müsste dass Studenten bei so einer Fragestellung zuerst versuchen all ihr Wissen niederzuschreiben bevor sie sich spezialisiert auf die primäre Fragestellung konzentrieren!!

    Aber ach, insgesamt wars ne faire Klausur und wenn ich ehrlich bin und voll den Stoff in mich hineingepaukert hätte, hätt ich ne 5 Minuten eingespart die ich dann für Mikropolitk hätt verwenden können...deswegen passts insgesamt schon!!

  4. #4
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    124
    Hallo! Morgen ist ja Nachklausur. Was wurde denn in der klausur am 2. Mai gefragt??

    Thx

Ähnliche Themen

  1. Klausur Auer heute
    Von powderfreak24 im Forum BWL III
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:13
  2. DID 1 Klausur - heute
    Von GSX-R600 im Forum WiPäd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:16
  3. Wie war die Klausur heute?
    Von Mel_21 im Forum Wirtschaftsinformatik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:27
  4. klausur heute
    Von dnk im Forum BWL III
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:37
  5. klausur heute
    Von csae8038 im Forum BWL II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti