Was ich so gehört hab, geht das...![]()
hallo,
kann ich, sollte ich die Teilklausur morgen nicht schaffen, dann noch auf die Gesamt- bzw. Schlussklausur umsteigen?
Danke!
Lg
Was ich so gehört hab, geht das...![]()
ja das geht....
aber im e-campus stehen die 2 termine "oder" schlussklausur, schaut also so aus als ob das nicht gehen würde. weiss jemand da genaueres?
hallo
..ja wie jetzt ?!
wenn man ba den 2 teilklausuren antritt, ...kann man dann bei der schlussklausur nicht mehr antreten??
..hat er nicht gesagt, dass wenn man nach den teilklausuren noch negativ ist, kann man die schlussklausur auch noch machen ?
schlussklausur entweder als notlösung (wenn die beiden ersten nichts werden) oder wenn man alles auf eine karte setzten möchte
...die voluminöse expansion der subterralen agrarprodukte verhält sich irrational reziprok zur intellektuellen kapazität ihrer produzenten...
danke...
aber noch eine frage: wenn ich angenommen bei der 1sten nur 5 punkte erreiche, und bei der 2ten auch 5... starti ich dann bei der schlussklausur mit 10 punkten ..?
oder fallen die dann weg..?
mit 0 Punkte (ganz sicher) Hab ihn gefragt
lg
Hallo,
und wie ist es wenn ich aus der 1. Teil nur 7 Punkte gekriegt habe? Wenn ich jetzt genug Punkte kriege (und zusammen mind. 14 habe), muss ich die Gesamtklausur nicht machen, oder?
Lesezeichen