das würd ich auch gern wissen...wär nett wenn das jemand beantworten könnte!
Hallo!
Ich studiere WIPÄD und da ja nächstes SEmester auch da einiges anderst wird, stellt sich mir die Frage wie es mit den Kursmitnahmen funktioniert.
Beispiel ich habe in diesem Semester Soziologie. Früher war es immer so dass ich das bestandene Proseminar mitnehmen konnte und die Vorlesung bei nichtbestehen nochmals machen kann. Das PS wurde mir dann angerechnet und umkehrt.
Wie sieht es jetz aus? Muss ich den ganzen Kurs noch einmal besuchen? Auch wenn ich z.B die Vorlesung bestanden habe`´??
Danke schonmals!
das würd ich auch gern wissen...wär nett wenn das jemand beantworten könnte!
ich glaube, dass der positive teil ganz normal angerechnet wird. kann mir nicht vorstellen, dass sie da etwas anders machen... kann mich aber natürlich auch täuschen!
gn8
Also auf Folie 21 von der Präsentation der Infoveranstaltung (http://www.uibk.ac.at/fakultaeten/be...on_mai07_2.pdf) steht folgendes:
Ich glaube, da dürfte es keinen Unterschied geben, ob es nun die VO oder das PS bzw. SE ist.bei Absolvierung nur eines Kursteiles (z.B. PS oder SE) -> interaktiver Teil des Moduls (PS oder SE) wird
anerkannt
Diese Folien entpuppen sich immer mehr als Fundgrube! Wahrscheinlich die besten Unterlagen, die derzeit zu diesem Thema erhältlich sind.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen