hallo
ich wollte am donnerstag unbedingt zu dem informationstag gehen aber leider hatte ich am nächsten tag klausur und musste noch einiges lernen. jetzt habe ich heute von anderen gehört, dass es eine große umstellung gibt und es auch viele "konsequenzen" gibt. deshalb hätte ich eine frage bezüglich meines falles:
ich bin derzeit im ersten abschnitt im 5. semester. ich habe die ersten semester nicht so viel gemacht deshalb habe ich noch einige kurse übrig und bin noch nicht mit dem ersten abschnitt fertig. wenn alles gut geht habe ich nächstes semester (also im 6. semester, 1. abschnitt) noch bwl1 und bwl2 offen und würde diese dann machen wollen. mir ist klar, dass ich dann nächstes semester keine beihilfe bekomme aber ich habe wie gesagt die ersten semester einfach unterschätzt.
was genau würde sich jetzt für mich ändern? was genau kommt auf mich zu? was kann ich mir anrechnen lassen? was wird umgestellt? wie funktioniert alles?
ich weiß, fragen über fragen- aber ich kenne mich wirklich absolut nicht aus und es macht mir jetzt schon ziemliches kopfzerbrechen, dass es angeblich sooo viele umstellungen gibt.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!! danke im voraus.
mfg
Lesezeichen