Er stellt die Hausaufgabe in den e-campus ab montag. Wir müssen sie alleine lösen. Im nächsten Block gibts dann Lösungen dazu.
Geldflussrechnung haben wir noch gemacht zu dem Warenhandels AG und die Folien dazu.
Hallo,
ich musste heute im seminar früher gehen. er hat gesagt, es gibt eine hausaufgabe zu erledigen.
kann mir bitte jemand sagen, was bis wann zu tun ist?
was habt ihr sonst noch in den letzten zwei stunden gerechnet/gemacht?
danke für informationen im voraus!
Er stellt die Hausaufgabe in den e-campus ab montag. Wir müssen sie alleine lösen. Im nächsten Block gibts dann Lösungen dazu.
Geldflussrechnung haben wir noch gemacht zu dem Warenhandels AG und die Folien dazu.
danke für die info.
ist das eine hausaufgabe, bei der es punkte gibt oder ist sie "freiwillig"?
gruß, matrix
Hab letztes Semester UN-Rechnung beim Grabher gemacht und da gab es soweit ich mich errinnern kann bis zu 4 Zusatzpunkte. Aber er ist da eigentlich nicht so streng. Es geht ihm eigentlich hauptsächlich darum, dass man einmal ein komplettes Beispiel alleine durchgerechnet hat. War zwar sehr zeitaufwändig aber nicht allzu schwierig...Zitat von csae8815
Habt ihr die HÜ schon entdeckt? Im e-campus ist noch nichts![]()
Es gibt 10 Punkte dafür glaub ich.
Und abgeben müssen wir die Aufgabe beim nächsten Mal - am Anfang der Stunde. Eine kleine Fallstudie. Wir müssen die Kennzahlen durchrechnen was ich weiss, naja die Aufgabenstellung wird er sicher hinschreiben.
LG
Meral
...bin ich e-campus untauglich oder ist die aufgabe noch nicht online?
Zitat von csae8139
hast du die FP auch gemacht? Da hört man ja so einiges...
Ich hab die Aufgabe im e-campus auch ned gefunden...
Ja, ich habe die FP gleich im Februar beim ersten Termin gemacht. Bei mir war eigentlich das Problem, dass eine Strukturbilanz gekommen ist und wir beim Grabher nicht alle Posten die bereinigt werden müssen so genau durchgenommen haben und die andere gruppe beim Partl schon. Aber ansonsten sind nur einige Kennzahlen gekommen und einige allgemeine Fragen zur Bilanzierung.Zitat von patzi
Beim Hintringer-Teil kommen eigentlich eh immer ziemlich die gleichen Fragen.
Im Großen und Ganzen war die FP aber schaffbar![]()
Lesezeichen