du hast drei antritte. d.h im november wird die letzte möglickeit sein, die fp zu schreiben
Hi,
hab mal schnell eine frage zur umstellung. es gibt ja nächstes semester keine a-bwl kurse mehr oder? wie lange gibt es dann noch die möglichkeit, die fachprüfungen in unternehmensrechnung zu schreiben? hat partl oder wer anderer diesbezüglich was gesagt? bitte bitte um antwort.
lg
Martini
du hast drei antritte. d.h im november wird die letzte möglickeit sein, die fp zu schreiben
Wirklich? Aber man hat ja nicht immer zeit und wenn man dann einmal durchfallt, hat man keine möglichkeit mehr zu wiederholen???
Martini
du hast für jeden kurs 3 antritte. so ist das. mir ist das schon mal bei einem vwl kurs passiert, dass ich die prüfung nicht mehr schreiben durfte, weil es den kurs nicht mehr gab und ich die drei termine nicht wahrgenommen hatte.
Ja, aber trotzdem kann man nie alle fachprüfungen zugleich machen. und unternehmenrechnung gibts ja schon lange. wollte ihn sowieso im herbst machen, allerdings ist es blöd für die, die den kurs dieses semester gemacht haben.
Martini
und gibt's keinen adäquaten neuen kurs?
hm, wo seh ich die liste?
Martini
und gerade weil du nie alle zugleich machen kannst, gibt es drei antritte. obs adäquate kurse gibt, weis ich nicht. ich denk mal einfach, dass die alten fp's im herbst auslaufen werden.
in zukunft haben die kurse ja auch nur mehr 4 stunden, oder? dann gehts ja eh nicht mehr mit anrechnen.
Hab Unternehmensrg FP auch noch nicht, aber wenn ich richtig zähle kann ich ja noch zweimal im Herbst antreten, im Oktober und November oder?
japs, september und november. und im juli ist ja auch ein termn![]()
Lesezeichen