-
BWL 1- Kursumstellung?!
hallo
aufgrund der ganzen umstellungen, die sich die letzten semester über in den verschiedenen kursen zugetragen haben, bin ich mir nicht sicher und frage deshalb nach:
wenn ich beispielsweise den teil der treisch (externe teil) negativ habe brauche ich gar nicht mehr zu dem internen teil gehen weil ich in beiden teilen positiv sein muss.
oder hat sich dass in den letzten semestern irgendwie geändert?! kann ich auch einen teil der Vo negativ haben wenn ich dafür genügend prozente bei dem internen teil bekomme um widerum positiv zu sein!?
denn die treisch hat in ihrer ankündigung geschrieben, dass wir dann die ausgerechneten prozente bekommen. Ähm... deshalb hat mich das ja jetzt so gewundert denn ich brauch doch nur zu wissen, ob ich über 15 punkte habe, um positiv zu sein.
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
danke im voraus.
mfg
-
Experte
Bewertungspunkte: 16
du musst bei beiden Teilen positiv sein!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Studenteninserate.at |
Studenteninserate.de |
MeinInserat.at |
MeinInserat.com |
MeinInserat.it |
Immobar.it |
Mobiler Büroservice+ |
Kleinanzeigen Südtirol |
RC-Flohmarkt.com |
Auswandern nach Südtirol |
Annunci Gratuiti
Lesezeichen